x5: Dateiformate deaktivieren
Hallo,
irgendwo hatte ich schonmal gelesen, wie man von den vielen Exportformaten die nicht benötigten ausblenden/deaktivieren kann (damit das Auswahlfeld für ein Dateiformat nicht so riesengroß ist).

Weiß jemand, wo dies zu finden ist?
Unter "%appdata%\Corel\CorelDRAW Graphics Suite X5" konnte ich zB nichts finden -- was aber nichts bedeuten muss Wink

Viele Grüße & vielen Dank
Carlos
Hallo Mtemp,
bei der Installation der CorelDRAW Graphics Suite X5 hättest Du einige Filter von der Installation ausschließen können. Man kann es auch nachträglich in den *.inis ändern.
Wie und wo? - Ach nö........ Ich mag nicht zu hören zu bekommen: "ich wollte aber nicht im System rumschrauben." MrGreenMrGreen

Krautige Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Unkraut schrieb:Man kann es auch nachträglich in den *.inis ändern.

Hallo Mtemp,

also ohne da dauernd rumzuschrauben bzw. ohne es ausprobiert zu haben, weil ich eh alle installiert habe und brauche: Es sollte möglich sein, über Extras > Optionen > Global > Filter im Fenster installierte Filter abzuwählen bzw. andersrum.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
mvm schrieb:Hallo Mtemp,

also ohne da dauernd rumzuschrauben bzw. ohne es ausprobiert zu haben, weil ich eh alle installiert habe und brauche: Es sollte möglich sein, über Extras > Optionen > Global > Filter im Fenster installierte Filter abzuwählen bzw. andersrum.

Stimmt, da(s) war's.

Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Font Manager 2018: Fonts temporär deaktivieren statt deinstallieren? mtemp 0 1.447 22.08.2019, 17:31
Letzter Beitrag: mtemp
  Corel Draw Dateiformate janster21 1 1.345 29.01.2011, 00:53
Letzter Beitrag: Wex Stallion
  Große Dateiformate exportieren Klaus-43 10 2.939 13.08.2008, 22:15
Letzter Beitrag: dynacophil