Von Eisbergen, Eisbären und Huskies ...
Wunderschöne und erstaunliche Aufnahmen
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=JE-Nyt4Bmi8&feature=player_embedded]
Knut, bist du´s?[/URL]

Viel Spaß beim Betrachten

Trance
Wunderschön und ergreifend! Danke, Trance, für das Zeigen dieser Bilder.

Ich wusste nicht, dass es das gibt, aber mir kam unwillkürlich der Satz aus der Bibel in den Sinn: Zitat aus Internetseite: In jener Zeit wird »der Wolf beim Lamm bleiben und der Leopard beim Böckchen lagern. Das Kalb und der Junglöwe und das Mastvieh werden zusammen sein, und ein kleiner Junge wird sie treiben. Kuh und Bärin werden miteinander weiden, ihre Jungen werden zusammen lagern. . . « (Jes. 11, 6ff; 65, 25).
Wunderbarer Film :daumen:

Ich traue mich gar nicht, das Spielen
und Knuddeln der Beiden 'menschlich' zu nennen...

Gruß,
Hans
Tolle Aufnahmen und der Film ist unglaublich....sicherlich eine große Ausnahme und dadurch doppelt so schön.

Danke.
Vielleicht können auch Tiere einsam sein, und das Spiel mit andern Vierbeinern nötig haben?
Jedenfalls sind diese Bilder ergreifend, ob menschlich oder tierisch...

Was einem das Internet alles bieten kann, ist unglaublich. Ich bin immer noch fasziniert wie am ersten Tag. Damals hat mir mein Sohn ein Bild heruntergeladen aus dem Louvre Paris. So viel ich mich erinnere, hat das eine gute halbe Stunde gedauert, bis es vollständig war.

Und ich sass mit glühenden Backen davor und konnte es fast nicht glauben, dass die grosse weite Welt so zu uns kommt. Nicht durchs Fernsehen, sondern ganz privat. Die Backen glühen nicht mehr, aber sonst ist die Faszination ungebrochen. Wer so etwas erfinden kann! Und ich verstehe so wenig davon, und traue mich doch, über Microsoft Witze zu machen.
regi schrieb:Damals hat mir mein Sohn ein Bild heruntergeladen aus dem Louvre Paris. So viel ich mich erinnere, hat das eine gute halbe Stunde gedauert, bis es vollständig war.

Und ich sass mit glühenden Backen davor [...]
Glaub' mir: wenn das Bild heute
eine halbe Stunde zum Laden bräuchte,
würden die Backen auch wieder glühen... :stinkig:

MrGreen

Gruß,
Hans
Moin,

das erstaunliche Video kannte ich schon, es geht immer mal wieder durch die Hundeforen, und immer wieder sehe ich es mit staunenden Augen.
Dem Link zu den Bildern zu folgen, ist genauso erfreulich. Danke, Trance!:daumen:
@regi -

liebe regi, ich hoffe, nur die "Wangen" haben geglüht und nicht die "Backen", oder? confused MrGreen
Aber du hast Recht - auch ich bin noch genauso fasziniert, wie damals, als nach der "Wende" auf einer Ausstellung der PC-Mensch mich zu ein paar Klicks animierte. Da war es um mich geschehen - bis heute.

Lieben Gruß - maxie
Oh, liebe Maxie, macht ihr da einen Unterschied zwischen Wangen und Backen? Bei uns ist das das Gleiche, nur sind die Wangen vornehmer tituliert als die Backen. Aber vielleicht hat mir das Schweizerdeutsch hier einen Streich gespielt?

Ich erinnere mich an den Spruch:
Nicht jeder Armleuchter ist ein grosses Licht,
nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

Aber falls es dir wichtig ist, es waren die Wangen im Gesicht, die glühten. Da hat deine Fantasie dir einen Streich gespielt, denke ich. Das kenne ich, geht mir auch immer wieder so, auch wenn sich diese Fantasie in sehr verschiedene Richtungen bewegt...:abrollen::abrollen:

Eins muss ich noch sagen: Das haben wir den Jungen bevor: Wir können noch staunen. Bei denen ist alles schon dagewesen, die staunen über gar nichts mehr. Höchstens sind sie mal verwundert, wenn etwas nicht klappt, wir staunen doch immer wieder, wenn es wirklich klappt. Und dieses Staunen möchte ich mir erhalten, es führt zu überwältigender Dankbarkeit für die Möglichkeiten, die wir haben.
Toller Link.:daumen:

Danke Trance .

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]