Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand im Umgang mit Redfields Ripples Magic helfen. Ich versuche die schon ewig eine Flagge zu animieren. Leider ohne Erfolg. Wie integriere ich die Presets Flag
gruss grs1305
•
Zunächst ein mal ist zu hoffen, dass du den Filter als Kaufversion hast, denn anderenfalls ist es nur eine minimalistische Demoversion mit der du nichts weiter anfangen kannst als mal zu sehen, wie der Effekt aussehen könnte.
Und dann macht der Filter grundsätzlich keine Animationen, sondern nur Ripple-Effekte.
Um Animationen erstellen zu können, brauchst du ein Animationprogramm wie z.B. den Gif Animator von PI.
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=11599
Die Flag-"Presets" enthalten desweiteren keine smp Datei und lassen sich also nicht in der Trickkiste von PI installieren (falls du das versucht haben solltest), sondern nur bei Registrierung der Kaufversion verwenden.
•
danke für die schnelle Antwort. Der Ripple Magic ist eine Kaufversion, nur die Implizierung der Reg-Datei Flag-"Presets" will nicht so recht gelingen.
Das der Filter nur die Ripple Effekte darstellt ist mir schon klar, ich wollte lediglich mein weiterführendes Ziel mit dem Wort "Animation" darstellen.
gruss grs1305
•