14.01.2013, 19:47
Kinder !!!!!
|
14.01.2013, 20:46
...
und jetzt nochmal für Frauen beim einkaufen, bzw. bei der Auswahl der Garderobe zum ausgehn (ich hab nix anzuziehn ) ![]() Cu Helmut
14.01.2013, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013, 22:07 von Gurkenbier.)
Hallo!
Das kenn´ich... und ist bei vielen Frauen so. ABER WARUM! WARUM muss ich immer darunter leiden? Ich bin doch nur ein MANN! ![]()
Das ist eine sehr realistische Darstellung eines gewöhnlichen Spazierganges mit einem Kind :lol: Das einzige was fehlt ist der Stop, den man einlegt, wenn das Kind zwischendurch über die eigene Füße fällt und getröstet werden muss.
![]()
15.01.2013, 11:34
böse Zungen behaupten
mich hätten se auch schon mal so "gehen" sehn.. wobei A = Zuhause/Kneipe und B = Kneipe/Zuhause ist kann ich mir aba nich vorstellen ![]() Suc
15.01.2013, 11:35
Larafee schrieb:Das ist eine sehr realsistische Darstellung eines gewöhnlichen Spazierganges mit einem Kind :lol: Das einzige was fehlt ist der Stop, den man einlegt, wenn das Kind zwischendurch über die eigene Füße fällt und getröstet werden muss. ... oder wenn es sich auf den Boden schmeißt, schreit bis es blau anläuft weil es seinen Willen nicht bekommt...
15.01.2013, 12:00
Oh, ja, da kann schon einmal eine Viertelstunde vergehen bzw. der Weg zum Supermarkt um die Ecke sehr lang werden
![]() Hier mal ein schönes Bespiel, wie Kinder reagieren können, wenn sie nicht das richtige Geschenk bekommen::kichern: http://www.youtube.com/watch?v=yWXKUPt7a-U |