pse 11 Desktop anpassen an Wünsche
Guten Abend alle
Ich habe mit PSE 11 gekauft und sehe, dass der Desktop total verändert ist. Da muss ich ja alles neu lernen, bis ich mich wieder zurecht finde.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Desktop in der Art von PSE 9 wieder zu bekommen? Das würde mir sehr passen.
Oder muss ich wirklich in den sauren Apfel beissen?

Danke für jede Antwort
Hallo regi,

die Optik ist geändert worden PSE 11. Es erleichtert die Arbeit. Von älteren Versionen muss man sich gedanklich optisch verabschieden.

Lg Roman
Guten Morgen Roman
Also so ist das. Eigentlich reut es mich, dass ich die neue Version gekauft habe. Und nur, weil ich immer so neugierig bin, was noch dazu kommt...

Danke für deine Antwort, sie erspart mir langes vergebliches Suchen.

Immer wieder wird man zu seinem Glück gezwungen, ich hoffe, dass es dann wirklich ein Glück ist.
Hallo Claire,

ob das Glück kann ich nicht beurteilen. Dennoch finde ich die aktuelle PSE deutlich besser zu bedienen gegenüber den Vorgänfgerversionen. Ansonsten könnte man gleich auf PS ausweichen.

Lg Roman
morphsuite schrieb:Ansonsten könnte man gleich auf PS ausweichen.

Klar, koste ja kaum mehr (grins).
Hallo Roman
danke für deine Antwort. Ja, das könnte man schon, aber da muss ich noch viel mehr neu dazu lernen. Das Geld ist ja das Wenigste, kein Problem. Wiir sind absolut steinreich. (Rasen ums Haus, Steine fehlen total...)