Dateien online drucken
Hey Leute,
ich habe ein paar richtig gute Designs mit Photoshop auf die Beine gestellt, jedoch suche ich schon seit längerem nach einem guten Druckanbieter im Internet.
Möchte einfach nicht irgendeinen benutzen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern von Onlinedrucken weitergeben?
Bei meiner Suche bin ich auf (Link entfernt) gelangt, weil es günstig ist, hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht ?
Danke für die Antworten im voraus.
Hey,

erstmal stellt sich ja die Frage was für Designs das sind. Plakate, Flyer, Visitenkarten etc.?
Habe selber sehr gute Erfahrung mit dieser (Link entfernt) gemacht. Ich schick denen meine Designs für Flyer einfach per Mail. Lief bis jetzt immer reibungslos! Deswegen drucke ich eigentlich immer meine Flyer oder Visitenkarten mit denen. Die haben auch noch jede Menge anderen Kram im Angebot.

Beste Grüße,
Benno
Hey Benno, es geht da aber noch eine Schippe günstiger.
Ich habe beispielsweise folgende Konstellation gewählt.
250 Visitenkarten
85x55 Größe
350 Gramm (Stärke)
Vorderseitig beschriftet (Farbe)
Werbung entfernt

Liebe Grüße, Grafer
Hallo Grafer,

Werbung mögen wir hier nicht.
Wenn du hier weiterhin spammst, muß ich dich sperren. Na das mache ich jetzt.

Gruß
Jürgen
Hallo Grafer,
in der Zwischenzeit (Beitrag war aus 2011) dürfte Benno wahrscheinlich einen ganzen Berg gedruckt haben Smile

Ps. Auch damals schon kein feedback vom TE :stinkig:
So ist das nun mal lieber Norre. yahoo sagt ja alles.

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Und wer sich 182 nennt wird wohl von keinem Mod freigeschaltet. work und Benno sind eh gesperrt. Reale Namen und alles ist OK.
Möchtest du mit jemanden reden der sich 182 nennt?
Auch die damaligen Posts waren Werbung und jemand missbrauchte dieses Forum für seine eigenen Vorteile. Ich hab mal alle Links entfernt. Wenn jemand wirklich mal ne Druckerei sucht, kann er ja fragen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
OK, danke Martin.

Bis dann
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw: Wer hat Lust zum Wandeln von Fotos in Corel-Draw Dateien Technische_Dokumentation 1 2.399 31.10.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Seramis
  CMX Dateien konvertieren Beagle 5 6.641 17.08.2009, 16:38
Letzter Beitrag: Beagle
  Editierung von Dateien Borstel 1 1.242 27.07.2008, 19:10
Letzter Beitrag: swizzly
  pps-dateien, ich kann sie nicht öffnen! angie7 3 2.415 12.02.2007, 20:39
Letzter Beitrag: angie7