Hallo Engelwerner,
Zitat:Ich hab lange gebraucht um mich zu trauen, das hier zu zeigen.
Hier wird dir schon keiner ein Ohr abreißen :wink:
Ich war so frei, und hab mir dein Logo mal im Kontext zu deiner page angeschaut, da du es ja schon eingebaut hattest. Ich halte das für recht wichtig, wenn man zu Designs etwas sagen soll.
Ich würde dir raten, dass Logo (und auch das banner daneben) mit so einem Goldrand zu versehen wie du das bei deinen Navigationsbuttons gemacht hast. Das gibt ein einheitlicheres Bild der page. Vielleicht denkst du auch mal darüber nach, ob du dein banner nicht in der Größe deinem Logo anpasst. So sieht das ein wenig zusammengewürfelt aus.
Hast du dir mal überlegt, ob jemand mit dem Kürzel "FSPR24" überhaupt etwas verbinden kann? Das gilt vorallem, wenn du vorhast das Logo auch von deiner page unabhängig zu nutzen.
Für mich klingt FSPR24 eher nach einem Universalreiniger oder so :wink:
(Ist nicht böse gemeint, will nur zum Nachdenken anregen)
Noch eine Sache wäre die Schriftart. Ein Fehler, der oft gemacht wird ist, zuviele unterschiedliche Schriftarten zu nutzen. Nimm maximal 2 unterschiedliche Schriftarten, ansonsten wird das Erscheinungsbild der page sehr unruhig, und wirkt auch unprofessionell. Also vielleicht überlegst du dir, ob du wenigstens in Logo und Banner die gleiche Schriftart verwendest.
So, genug gemeckert. :lol: Sind auch alles nur Ideen und Anregungen.
So long
Björn