Habe auf meiner HP unötige Zellen
#1
Hallo,
versuche gerade (seit 14 tage) eine HP zu basteln mit PhotoImpact 10. Wenn ich die HP als Vorschau im Browser öffne ist alles tutti, ABER wenn ich sie bei t-online aktiviere, dann habe ich nur Kästchen und die bekomme ich nicht gelöscht, es werden auch keine Bilder angezeigt. Nun meine Frage an Euch, kann sich jemand das mal anschauen? :oops: :oops:

Gruß Mike

Derdernichtmehrweiterweiß
Zitieren
#2
Hallo,

bitte gebe mal ein Link ;-) Denn schaue ich mir das mal an...



Gruß
Zitieren
#3
Hallo mikeoe,

das sieht mir danach aus, als hättest Du den Ordner images mit den Bildern nicht hochgeladen. Kann das sein?

@pixl2
er hat doch den Link dabei, guckst Du bei www :wink:

gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo,

den images Ordner habe ich hochgeladen. Die Zellen habe ich jetzt mit Frontpage gelöscht auch die Verlinkung(!?)unter den Seiten geht nicht.
Im Browser ist als Gut. :oops: :oops:
Und im Netz geht es nicht.Ich kann Euch bei Bedarf die Seiten per Mail schicken.


Gruß Mike

Die Zeit Brennt mir unter den Nägeln!!!
Zitieren
#5
Hallo Mike,

dann könnte fer Fehler noch an dem nicht richtigen Pfad zum Bild liegen.
images/Startseite10-jpg
oder images/startseite10.jpg
Also auch auf Groß-Kleinschreibung achten.

Tipp:
Mit PhotoImpact hast Du nur eine art Tabelle erstellt aber keine richtige verschachtelte Tabelle, die man für ein echtes Webdesign verwenden könnte. Dort im Quelltext sind Fonttags u. sonstiges Zeugs drinn, was in ein CSS gehört.
Besser wäre also ein gescheiter Webeditor.
Wenn Du aber mehr über die Webseitenerstellung mit Photoimpact lernen möchtest, dann kannst Du das hier sehr gut nachlesen:
http://www.grafikland.com/website1.htm

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo,

ich bin der Meinung, dass du das Bild rechts (Startseite_17.jpg) nicht hochgeladen hast oder es sich in einem anderen Ordner befindet.

Im Quelltext wird nämlich dies angegeben:
Code:
[img]images/Startseite_17.jpg[/img]

Und beim Aufruf der Datei (Startseite_17.jpg) bekomme ich angezeigt, dass es nicht gefunden werden kann. Also... ;-)


Gruß
Zitieren
#7
Hallo,

hochgeladen ist das Bild, nur nicht im Ordner /images/, sondern im Rootverzeichnis:
http://www.mikes-koi.de/Startseite_17.jpg

Gruß Hulot

ps: Noch ein Tipp: Versuche die Verzeichnisse und Dateinamen konsequent kleinzuschreiben. Das erspart Dir später ne Menge Ärger und Arbeit.
Zitieren
#8
Hallo,

Dank an euch. Das mit dem Groß und Klein das wars.

Gruß Mike
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe in Übung etwas falsch...finde den Fehler nicht Schokolienchen63 2 1.288 25.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Unkraut
  Habe bei meiner HP das Design geändert und jetzt ...UUAAAA mikeoe 2 1.069 31.01.2006, 23:01
Letzter Beitrag: mikeoe
  Anzeigeproblem mit meiner index.htm Dreamartist 2 1.435 20.08.2004, 18:08
Letzter Beitrag: Dreamartist
  Ich habe (leider) eine weiße Linie in meinem Frameset Christine 6 3.386 11.12.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Jürgen