not so serious .....
#1
ok noch mehr of one of our best friends MrGreen

eine begegnung neulich beim gassi gehen von tobster und mir. was mir dazu einfällt: your little sweet terror....

[Bild: sweetlt.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Carol,
lustiges Foto von den zweien!

Und gerade hab ich mir wieder mal dieses Bildchen reingezogen.
[Bild: jap.gif]
[Bild: const.gif]
:bounce: :tease:

Liebe Grüsse,
Hippo
Zitieren
#3
Hi Carol,
Hi Hippo,
hübsche Bilder - in der Tat.
Bestimmt kann ich auch noch ein Hunde-Rauf-Foto beisteuern.
Werde später mal nachschauen.....

Zum Bild von Hippo:
Gibt es dazu auch eine Website ? :bounce: :bounce: :bounce:
Zitieren
#4
Skeeter schrieb:Zum Bild von Hippo:
Gibt es dazu auch eine Website ? :bounce: :bounce: :bounce:
Hallo Andreas,
ja nächste Woche hatte Carol geschrieben :tease: :bounce: !

Grüsse,
Hippo
Zitieren
#5
hello darlings!

bin an den goodies, noch ein paar retouchen MrGreen. und es wird werden MrGreen. wuahh, ihr habt mich wirklich im auge... MrGreen
Zitieren
#6
HiHi, Carol,
habe den Besuch auf Deiner Site im Terminkalender eingetragen MrGreen

Bis dahin ein Bild davon wie Benno seine Hunde-Raufereien beendet.

[Bild: benno_sitzt.jpg]
Zitieren
#7
hi ho skeeter

terminkalender, hehe müssen wir glaube ich zusammen abgleichen. bin seit 2 stunden am "bug fixen". :icon_haue: eigentlich würde ich jetzt gerne meine site aufschalten. bis auf die goodies ist sie fertig. trotzdem werde ich mir aber morgen noch den firefox downloaden und sie dort austesten. muss sein, sorry. Rolleyes

benno ist unglaublich. dein snap, wie er auf dem anderen sitzt, einfach klasse. typisch doggie, nach dem spiel benutzt der gewinner den anderen als sitzkissen. :lol:
Zitieren
#8
Hallo,
ja Benno ist echt der Hammer, und dann noch der Blick dazu, so als würde er gleich einschlafen.
Oh Carol, ja wir machen Dir jetzt aber Stress, und das aus so einer weiten Entfernung!

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#9
no worries hippo, you see wa: (western australia) that's wait a while...., but I will get there in the next couple of days. so sorry for the delay. no stress, no gain, just a couple of unpleasant problems at the moment ....
Zitieren