Hi!!
Halli, hallo!

Schön, dass es euch gibt..:daumen:

Also ich heiße Bessy bin Jahrgang 67 habe zwei coole Kinder: eine Tochter geb. nov. 2000 und ein süßes Baby geb. August 05..

Wir haben uns eine Dig kamera angeschafft... komme damit nicht so klar, da die Bilder fast immer unscharf sind :roll: doof, doof...
Früher hatten wir eine tolle normale Kamera, damit habe ich immer tolle Bilder von meiner Tochter gemacht...wir dachten dann digi ist angesagt und deswegen kauften wir uns eine... hätten wir es sein lassen.. jetzt muss ich alle Bilder am Computer bearbeiten.. da sie immer so dunkel oder unscharf sind... obwohl ich die richtigen Einstellungen mache und immer beim Fotografieren auspasse...

Naja die Bilder am Computer zu bearbeiten macht mir einen riesig Spaß..
Habe zur Zeit PI 10 und bald bekomme ich PI11.. ich liebe PI.. das Program ist für mich toll toll..

So... falls jemand das PI 10 (PI XP plus Upgrade P10- Also richtige Vollversion P10) haben möchte, verkaufe es für 40 Euro plus 2 Handbücher.

Chao, Gruß Bessy
Herzlich willkommen Bessy.

Das kann es doch nicht sein, dass eine neue Camera unscharfe Bilder liefert.
Sicher hast Du da noch Garantie drauf und deshalb würde ich sie entweder zum Händler bringen oder direkt in die Fabrik einschicken.
Ich selbst habe seit einigen Jahren eine Digital-Kamera und möchte sie nicht mehr missen. Den anderen Fotoapparat benutze ich überhaupt nicht mehr.
Hallo Bessy,

willkommen hier im Forum.
Spezielle Fragen und Beiträge bitte in den passenden Foren posten, damit eine Übersichtlichkeit gewährleistet ist.

Bis dann
Jürgen
Hallo Bessy,

auch von mir ein herzliches Willkommen

hier im Forum.

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
hi bessy

herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit pi.