Der Frustrierte
Moin alle zusammen,
ich komme aus Niedersachsen und benutze PhotoImpact 11. Manchmal packt mich der Wahnsinn. Zuerst habe ich über "Ulead" versucht, meine Probleme zu lösen. Das war leider alles in englischer Sprache, was nicht gerade meine Stärke ist. Nach langem Suchen habe ich dieses Forum gefunden Smile
Leider hatte ich noch keine Zeit alle Beiträge im Forum zu lesen. Vielleicht sind meine Probleme schon mal früher beantwortet worden. Wenn ich an Euch herantrete um Ihr meint, dass ich zu dämlich wäre, dann sagt mir das bitte durch die Blume, damit mein Pflänzchen "Hoffnung" nicht gleich stirbt. Mein Benutzername nevada bedeutet ja Schneefall. Bei Schneefall ist oft die Sicht getrübt. So kommt es, dass ich manchmal im Trüben fische.

Grüssle und PX
nevada
Hallo Nevada,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.[Bild: z9.gif]

nevada schrieb:Wenn ich an Euch herantrete um Ihr meint, dass ich zu
dämlich wäre, dann sagt mir das bitte durch die Blume, damit mein Pflänzchen "Hoffnung" nicht gleich stirbt.

Keine Angst, wir beißen nicht, und die

Überlebenschancen sind auch ganz gut bei uns.[Bild: zwinker.gif]

Und glaub mir, es gibt keine dummen Fragen, eher dumme Antworten,

und jeder von uns hat auch mal bei null angefangen.

Liebe Grüße

[Bild: schreck%20j.gif]
Hallo nevada!

Dir auch herzlich Willkommen :-)
Die Leutz hier (die ich bisher kennengelernt hab MrGreen ) sind superlieb & seeeehr hilfsbereit ;-)
Da kann ich mich Gabi nur anschließen !!!!!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
wünsche ich
[SIZE="5]Dir, Nevada und allen, die ich hier noch nicht
persönlich begrüßt habe.[/SIZE]
Hallo Nevada,

auch von mir ein willkommen hier in unserem Forum.

Bis dann
Jürgen
Hallo Ihr Lieben (Gabi, Schnecke 76, Madista und Jürgen),
ich freue mich riesig über diese Resonaz. Ihr habt mir Mut gemacht. Und unheimlich schnell ist es auch gegangen. Ich freue mich auf das Forum.
Smile
PX
nevada
Hi Nevada.

Herzlich willkomen! Im besten Forum für " PI."