26.07.2006, 11:54
Hallo Jürgen! Hier eine Rückmeldung von mir ! Vielleicht kannst Du Dich erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier um Hilfe gebeten hatte wegen meinem Photo Impact 10 auf dem Betriebssystem Win2000 (stürzte ständig ab, wollte nicht richtig laufen, ein Arbeiten damit war schrecklich ... ja fast unmöglich ... auf alle Fälle total frustrierend). Du (und ein paar andere besorgte "Foris") hast mir viele gute Tips gegeben, wie ich PI10 zum Laufen bringen könnte und und und ... aber alles hat einfach nicht funktioniert. Kurz bevor ich mich nun von PI10 verabschieden wollte (Deinstallation und Software aus dem Fenster werfen :krawallo: ) kam mir der Zufall zu Hilfe: Mein PC gab den Geist auf (Frag nicht warum ... ich weiß es bis heute nicht!) Es ging nichts mehr, kein Hochfahren mehr, kein Runterfahren ... Er war tot !
) Ich hatte nun eine große Wut und da kam nur noch eins in Frage: "Overkill", Festplatte formatieren, Betriebssystem Win2000 in die ewigen Jagdgründe verbannen und Windows XP neu installieren. Seit ich nun WinXP wieder laufen habe, siehe da: PI10 funktioniert wie ein Einser: keine Abstürze mehr, keine Probleme mehr damit, Arbeiten ist nun eine Freude mit PI10. Toll !
Arcolina

Arcolina