24.12.2006, 13:13
Ich wünsche auch allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins 2007
lg.Marlies
lg.Marlies
Festtage
|
24.12.2006, 13:13
Ich wünsche auch allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins 2007
lg.Marlies
24.12.2006, 14:15
Andek schrieb:Hallo Niela, guten tag Andek tut mir leid ich habe deine frage erst jetzt gesehen..... die kerze mit flamme findest du hier >>> http://www.seelenfarbe.ch/tutorials/laterne/laterne.htm die kugel.... da habe ich mit der optik gespielt.... - neue leinwand, schwarz - mit dem pfad-zeichenwerkzeug einen kreis aufziehen, modus 3D-pfeife - in der palette breite auf 2 und tiefe auf 30 stellen - hilfslinien aus dem lineal ziehen und den kreis zentrieren - den kreis in ein bild umwandeln - bearbeiten / füllen .... und bei den drei punkten aus einem ordner auf deinem rechner eine füllung auswählen - den kreis verdoppeln - mit der verformmethode perspektive anpassen - überstehende reste weg radieren - so oft wiederholen bis es den eigenen wünschen entspricht und die hälfte der kugel gefüllt ist - mit gedrückter shift-taste alle inneren teile markieren - objekt als einzelobjekt einbinden - verdoppeln - vertikal spiegeln - das innenleben des kreises als einzelobjekt einbinden - verdoppeln - rechts oder links drehen hast du genau gearbeitet stimmt alles, ansonsten kannst du es erneut versuchen oder die teile ein wenig verschieben den endgültigen glanz bekommt die kugel durch das belichten und den 3D effekt durch das einstellen eines gegenstandes... zb. einer kerze Daniela
24.12.2006, 14:52
Hallo ihr Lieben,
bin ein wenig spät: Ich wünsch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. knuddel Bea
25.12.2006, 13:47
[SIZE="7]Ho[/SIZE][SIZE="6]ho[/SIZE] [SIZE="5]ho[/SIZE].[SIZE="4].....
Frohe Weihnacht, geruhsame Tage und viel Erfolg bei all eueren Projekten[/SIZE]
26.12.2006, 02:40
wünsche ich Allen Usern hier.
Sowie für das neue Jahr viel Glück und Freude. Alles Gute summ99
27.12.2006, 10:07
Niela schrieb:die kugel.... da habe ich mit der optik gespielt....Hallo Niela, danke ist gebookt. Ganz ehrlich, die Kerze hatte ich für echt gehalten. Gruß Andek
29.12.2006, 10:30
freut mich wenn ich helfen konnte Andek ;-) |