Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Mein Schatz hat drei Stubentieger, die ich euch mal vorstellen will 8-)
Das ist Hanni, die Schmuse Katze. Sie sabbert immer wie verrückt, wenn man sie krault ;-)
Das ist Isis, sie hat nur noch ein Auge und unten fehlen ein paar Zähne.
Aber sie ist mein Liebling !!!:sei_gepriesen:
So zu guter letzt, das ist Nanni. Die Pissbacke, ständig am Fauchen und sehr eingebildet. Aber mittlerweile kommt auch sie zum Schmusen, wenn die gnädige Frau uns denn für würdig erachtet sie zu berühren ;-)
•
Hanni & Nanni hast Du richtig gut getroffen :daumen:
Vor allen Hanni ist von den Farben her ein tolles Ftierporträt. Die großen Flächen in schwarz/rot/weiss mit den grünen Augen als Akzent wirken.
Bei Nanni wünschte ich mir noch etwas weniger Unschärfe am Kopf links. Aber auch das Bild ist super!
:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
Die arme Isis hättest Du größer und vor allem mit Zeichnung im Fell rausbringen sollen. Ganz besonders wird das Bild durch den Schalter an der Wand gestört
Da mußte nochmal ran
LG
Andreas
•
Hallo,
die Bilder finde ich auch klasse, vor allem mit welcher Detailgenauigkeit sie aufwarten. :daumen:
Skeeter schrieb:wünschte ich mir noch etwas weniger Unschärfe am Kopf links.
Ich wäre froh, mir würden solche Aufnahmen gelingen, aber ich glaube ich habe für den Anfang das "falsche" Objektiv verwandt! :kruecke:
Gruß Andek
•
@Skeeter
Danke dir, aber bei Isis kann ich keine fellzeichnung betonen, da sie rabenschwarz ist ;-)
@Andek
Danke dir, nicht aufgeben, Übung macht den Meister
•
MURDOCthePSYCHO schrieb:@Skeeter
Danke dir, aber bei Isis kann ich keine fellzeichnung betonen, da sie rabenschwarz ist ;-) ................
Huh ! :icon_vampirschreck:
Aber klar geht das
Du brauchst im Prinzip nur eine längere Belichtung. Hier jetzt auf die Schnelle mal ein
Fund aus dem Netz als Beispiel. Es geht aber auch noch viel toller (...allerdings auch eine Nuance schwieriger....) wenn Du das Aufnahmelicht selbst setzt.
Du verblüffst mich schon etwas mit Deiner Aussage. Ich ging fest davon aus, daß Du als Freund der dunklen Seite die dazugehörenden Aufnahmetechniken (Stichwort: Lowkey) kennst......
Macht nix - Das wird sich ändern
Gruß
Andreas
•
Kann es sein, daß da bei Euch Fellstruktur mit Fellzeichnung verwechselt wird??
•
Ebba schrieb:Kann es sein, daß da bei Euch Fellstruktur mit Fellzeichnung verwechselt wird??
Hi Ebba,
jau! Kann sein.
Ist aber egal, weil es vorrangig darum geht, weg vom schwarzen Fleck ohne Nase hin zum erkennbar geformten "Model" zu kommen. :tease:
Hier noch ein Link für Mario (und alle ebenfalls Interessierten) zum durchstöbern
(bitte erst nach 23:00 Uhr klicken!)
Andreas
•
Uuups !.. Andreas, :haue:
is doch nicht Jugendfrei !!!
......Danke, (super Link!)
•
Danke für den Hinweis. Ist schon verbessert 8-)
•