Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
28.01.2007, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2007, 17:39 von PI11_Fan.)
Hallo Liebe PhotoImpact Community,
lange war ich nicht hier, ich habe mal eine neue Webseite für mich gemacht, jedoch mit einem fertigen Template, aber darum gehts heute nicht
Ich habe eine Bildergalerie eingebaut, in der ich eben mal ein paar Schneebilder vom letzten Jahr reingegeben habe.
Die Bilder sind in S/W umgewandelt und mit mehr Kontrast versehen, abgesehen davon das meine Digicam nicht die Beste ist, würde mich doch mal interessieren wie Ihr die Bilder so findet.
Leider keine Antworten, na dann, hats sich es erledigt
Jürgen, aber für den gleichen Vornamen kann ich nix
•
PI11_Fan schrieb:Ich habe eine Bildergalerie eingebaut, in der ich eben mal ein paar Schneebilder vom letzten Jahr reingegeben habe.
...
Leider keine Antworten, na dann, hats sich es erledigt
Moin moin,
Montag ist zwar bei mir "Schontag", aber wo ist der Link? Sonntags bin ich eigentlich eher selten online und am Wochendende könnte sein, haben einige das Winterwetter noch genossen?
Ich würde mir die Bilder schon mal anschauen, da ich selbst am Freitag auf Bildertour war.
Gruß Andek
•
Hallo,
etwas warten können, solltest Du schon, denn nicht jeder kann sofort reagieren, aber wahrscheinlich sind hier schon einige Leute verwöhnt worden, weil hier sonst die Antworten relativ schnell kommen. ;-)
Gruß
Jürgen
•
Hallo,
ich muss gestehen dass ich in der uns gnädigerweise von PI11_Fan zur Verfügung gestellten Zeit den Versuch gemacht hatte die Bilder zu sehen; anstatt Bilder habe ich aber nur ein riesiges Pop-Up-Fenster gesehen und bei solchen klick ich immer gleich weg, denn solche Sites meide ich wie die Pest ;-)
mfG
•
GlobalPlayer schrieb:anstatt Bilder habe ich aber nur ein riesiges Pop-Up-Fenster gesehen und bei solchen klick ich immer gleich weg,
Moin moin,
jo die Popups werden bei mir in Firefox eh blockiert, damit komme ich so gut wie gar nicht in Berührung. ;-)
Gruß Andek
•