World Of Love
#1
Aus ein Packet von verschiedenen Homepages ist eine Hauptseite entstanden:
http://www.world-of-love.ch.vu

Alles dreht sich um die Liebe... Als unterstützung gibt es einen Forum "Club der Herzen", Tipps und Ratschläge, eine Gifsammlung aus eigener Kreation. Es gibt vieles zu endecken, zum nachlesen, zum nachdenken.

Würde mich auf einem Besuch freuen....

Lieber Gruss aus der Schweiz
Zitieren
#2
Hallo,

so langsam aber sicher wissen wir alle, das Du hier nur Werbung machen willst.
Du machst in fast jedem Beitrag nur Werbung und das kommt bei uns nicht gut an.
Als wirklich letzte Möglichkeit, werde ich deinen Account löschen müssen.

Jürgen
Zitieren
#3
ich glaube nicht dass ich schon mal Werbung gemacht habe für mein HP "World of love".
Und dass Link das mit meiner Signatur dabei ist, ist was anders... Oder?

Habe ich nicht zur Weihnachten ein Baum arrangiert. Da war keine Werbung dabei. Oder?

Und wenn ich bei "Mach was draus" mitmache... da ist auch keine Werbung von mir. Oder?

Und wenn ich nach ein Tutorial um Glitzergifs herzustellen... Da war auch keine Werbung von mir dabei. Oder?

Wenn es der Link ist das zu meiner Signatur dabei ist... Nehme ich es gerne weg. Wenn das ein Dorn im Auge ist...

Oder gibt es ein anders problem dass ich übersehen habe??????
Zitieren
#4
Hallo, < Anrede
Zitat:Alles dreht sich um die Liebe... Als unterstützung gibt es einen Forum "Club der Herzen", Tipps und Ratschläge, eine Gifsammlung aus eigener Kreation. Es gibt vieles zu endecken, zum nachlesen, zum nachdenken.

Würde mich auf einem Besuch freuen....
Das hatte ich auch in einigen anderen Beiträgen von dir gelesen, deshalb mein kleiner Einspruch. ;-)

und tschüss < Verabschiedung


Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morphius-world Morphius 0 1.083 04.05.2010, 22:40
Letzter Beitrag: Morphius