Tuneup 7
Ich habe Tuneup Utilities 7 installiert, und das Programm ist wirklich gut. Was ich noch nicht weiss ist : Wie kann man die Einstellungen speichern ? Wenn ich mein Laptop für das Internet optimiere geht es einwandfrei. ANBINDUNG ab 2MBIT DSL, danach Neu Start, Nur diese Einstellung bleib nicht gespeichert, denn wenn ich wieder in Tuneup rein gehe steht wieder MODEM 56 Kbit, und im Prinzip kann ich wieder von vorne anfangen.

Kennt sich jemand aus, wie man den Punkt auf 2 MBIT speichert?

Grazie a tutticonfused

[Bild: tuneupdd9.th.jpg]
Hallo Pablo

ich benutze auch den Tuneup Utilities und ich denke, dass die Einstellung zum einmaligen Optimieren ist und der PC oder Laptop stellt sich drauf ein.

Wenn du deinen Laptop mal mit einen anderen Internetanschluss benutzt, musst du es doch wieder umändern....oder?
Hallo Gitti mein Laptop wird optimiert, aber die Einstellung bleibt nicht gespeichert, denn würde ich nach der optimierung wieder in Tuneup reingehen, läss sich der Laptop wieder optimieren, und ich denke das darf nicht sein.

Habe z. B. die Optimierung vor zwei Std. gemacht. Schau mal jetzt...

[Bild: untitled1en4.th.jpg]

Normaleweise muss doch auch nach zwei Std die Mitteilung kommen : Optimiert! Aber nein..

Das ist ärgerlich..

Grüße

Paolo
Paolo schrieb:wenn ich wieder in Tuneup rein gehe steht wieder MODEM 56 Kbit, und im Prinzip kann ich wieder von vorne anfangen.

Hallo Paolo,

das ist richtig, das steht auch bei mir, aber wenn ich auf Optimieren gehe
sagt er mir das es bereits Optimiert ist. Egal welche Einstellung ich anklicke.

[Bild: tuneup07.jpg]

Es gab im Februar ein neues Update, hast du das schon gemacht?

Eine Möglichkeit zum speichern kenne ich auch nicht, denke das
sollte automatisch funktionieren.

Vielleicht ist bei der Installation bei dir etwas schief gelaufen?

Liebe Grüße

[Bild: ten.gif]
Tja, da bin ich auch überfragt.

Muss mal bei Gelegenheit meinen Haus- u. Hofinternetexperte [SIZE="1](tolles Wort)[/SIZE]fragen, der hat mir dieses Tuneup empfohlen.

Mein Tip....gibt deinem Laptop mal einen richten :haue:

:abrollen:
Danke für die Tipps. Also : Update sin keine vorhanden, (eben versucht ) und wieder lässt sich nicht einstellen. Siehe der Punkt was angeblich geändert werden muss..

[Bild: tunefn8.th.jpg]

Ich weiss es wirklich nicht warum, denn Explorer usw sind optimiert, nur das Internet nicht.Hängt vielleicht zusammen mit mei WLan? Keine Ahnungconfused

Saluti

Paolo