> auch hier ..........
#1
Hallöle, ich bin der Neue.

Ich bin als Tüftler bekannt und hole auch das meiste aus meiner Software raus, das ich kenne. Aber ich kenne nicht alles, deshalb bin ich hier.

Gruß
totefliege :bounce:
Zitieren
#2
Hallo,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Grüssi
bin auch noch ganz frisch dabei - wünsche viel Spass...MrGreen
Zitieren
#4
Da sage ich doch auch mal

[Bild: gifok7.gif]
Zitieren
#5
Viel Spaß hier - sicherlich können wir auch tote Fliegen wieder zum Leben erwecken MrGreen MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Ich bin neu hier Pueppi1980 0 1.068 18.05.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Pueppi1980
Big Grin Moin! Neu hier und gleich eine Frage... MadMace 0 1.399 17.02.2023, 09:55
Letzter Beitrag: MadMace
Wink Wieder hier bargo200 0 1.282 29.11.2022, 13:16
Letzter Beitrag: bargo200
  Neu hier London 1 1.452 27.08.2022, 07:07
Letzter Beitrag: Gabi
Heart Ich bin auch da Jesaja 1 1.580 27.07.2022, 00:19
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 1.841 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
  Foto-AG sagt auch mal Hallo :) Foto-AG 3 2.390 03.02.2020, 12:02
Letzter Beitrag: Foto-AG
  ich bin auch neu hier Nachteule 3 2.407 27.11.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Kaninchen
  Neu hier pitter 3 2.359 26.01.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Gabi
  Guten Morgen an Alle hier im Forum MatzeDD 4 2.854 03.04.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Gabi