18 / 07
#11
Hey, was lese ich denn hier; habe gedacht daß Ihr mich :haue: weil es nicht gut geworden ist, stattdessen nur Lob. MrGreen Danke Euch Bussi


@ Murdoc

Habe die beiden Bilder gespeichert (sind zwar nur 300 x 200 groß), versuche mich aber noch mal an einer ander Version.


@ olongi

Das Auge hatte ich am Anfang ein wenig weichgezeichnet, sagte mir jedoch nicht so zu.


@ Carol

Schön, daß es Dir gefällt. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#12
??????????????????????????????

Bei mir steht das die Fabrik 3504 x 2336 pixels
und die Textur 3008 x 2000 pixels haben

Komisch........

Achso, kann es sein das du da nicht angemeldet bist ? Dann kannst du nur die kleinen Bilder sehen, bzw downloaden ;-)
Zitieren
#13
Genau, bin da nicht angemeldet. Aber das Bild der Fabrik kann ich nutzen.
Bei der Wand ist bei der Größe die Maserung nicht mehr zu erkennen. Das macht aber nichts, da ich dafür schon adäquaten Ersatz gefunden habe.

Gruß
Rieke
Zitieren
#14
So, hier jetzt mal eine andere Version. Hab nur mal so ein bisschen rumgespielt und das ist halt bei rumgekommen. MrGreen

Gruß
Rieke


[Bild: auge2ow4.th.jpg]
Zitieren
#15
Na aber Hallo, das ist doch echt spitze geworden :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#16
Ach Murdoc, jetzt übertreibst Du aber. :oops:
Freu mich trotzdem, daß es bei Dir Anklang gefunden hat. MrGreen

Gruß
Rieke
Zitieren
#17
Nö, Ehre wem Ehre gebürt ;-) Ich find dein Bild echt gut, pasta !;-)
Zitieren
#18
Hab mich auch mal versucht.:oops:
Gruselig sieht es nicht aus aber ich glaub fürs erste nicht übel.

Gruß Andy
Zitieren
#19
Sorry,

Bild vergessen :haue:

Gruß Andy
Zitieren