Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Grüssi
Zurück von meinem Kurztripp in die Österreichischen Berge. Viel Gegend.....
Liebe Grüsse
•
Liebe Tarka schön dass Du wieder hier bist! Dein Foto ist absolut mein Geschmack. Ich nehme an es war schön in den Alpenrepublik! Sende dir liebe
Grüße
Paolo
•
hallo tarka
ein schönes bild hast du da fotografiert, aber ich find die bearbeitung nicht so schön...nicht das schwarze selbst, sondern das muster..das stört meiner meinung.
•
20.05.2007, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 23:05 von Tarka.)
Tausen Dank für den herzlichen Willkommensgruss, lieber Paolo.
Ja, es war sehr schön - und bis auf den ersten Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein. Bin allerdings auch froh, wieder zuhause zu sein. Nach vier Tagen "Hüttenleben" hab ich heute Abend erstmal ein einstündiges Bad genommen
- jetzt hat mich die Zivilisation wieder:bounce:
Liebe Grüsse
@ Martina - Bin immer offen für konstruktive Kritik - mir gefällts
•
hallo Tarka:-)
schön das du wieder da bist ,
mir gefällt dein bild auch toll...hast du noch mehr davon?;-)
wo warst du denn auf urlaub in österreich?
•
Guten Morgen Bienchen:bounce:
Freut mich, das dir mein Bild gefällt - war das schönste von meinem kurztripp auf die "Alp"
Ich war kurz vor Kitzbühl. Der letze grössere Ort, bevor es dann auf 1200 Höhenmeter auf die Ahornhütte ging, heißt Westendorf.
Es hat unheimlich viel Spass gemacht - aber ich bin auch froh, wieder zuhause zu sein. So ganz ohne Badewanne....:icon_vampirschreck:
Hab natürlich viele Fotos gemacht, aber die meisten sind welche mit der ganzen "Bande" drauf. Von meinen Freunden will leider niemand im Netz herumschwirren...:stinkig:
Hier der Blick von der Hütte aus:
Lirbe Grüsse
•
Liebe Tarka, schön dein Foto! Das gehört auch dazu...vor zwei Stunden fotografiert...gesehen in der kleingarten Kolonie..
Liebe Grüße
Paolo
•
Das passt tatsächlich, lieber Paolo. Hab deine schönen Frühlingsbilder schon bewundert und dich um deinen "Ausflug" mit der Kamera beneidet.
Ich selbst hab den sonnigen Vormittag in einer Arztpraxis verbracht. :? Ein eher harmloser Sturz meines Sohnes aus dem Liegestuhl hat sich als Schlusselbeinbruch herrausgestellt. :icon_troest:
Liebe Grüsse
•