Hüttenzauber
#1
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende MrGreen
Ich verbringe meines hier, in den Österreichischen Bergen :bounce: :bounce: :bounce:

[Bild: 73102168or0.jpg]
ups, ein bisschen gross geworden:oops:

Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Schön haste das da,aber aufen Bild nanu das bist du doch nicht Tarka oder wat,dann würde ich sagen ein bisschen klein geworden und nich t zu groß :abrollen:
Zitieren
#3
Hallo ole

Ja, das bin nicht ich... is mein Kleiner...wird aber auch mimmer gröser...MrGreen

Liebe Grüsse
Zitieren
#4
Ja Tarka ich habe auch so ein klein 4Jahre Jung,aber Frech wie Oskar:abrollen: aber es ist schön kinder um sich zu haben,habe 4 Stück 2 sind schon im alter von 17 und 18 aber man hat auch noch Stress mit den :sei_gepriesen:
Zitieren
#5
Frech sind se alle..MrGreen Meiner ist jetzt 3 - geht normalerweise in den Kindergarten. ....nur jetzt nicht - hat sich auf der Hütte das Schlüsselbein gebrochen. Seufz:icon_troest:

Liebe Grüsse
Zitieren
#6
Ohhh das ist aber nicht gut,grade bei solch kleinen Würmern tut einen das echt weh wenn man die so leiden sieht..:oops:
Zitieren
#7
Ja, da hast du Recht, Ole. Geht ihm schon etwas besser - hoffe, es wächst schnell zusammen...

Liebe Grüsse
Zitieren
#8
Hallo Tarka auch von mir Gute Besserung für deinen kleinen Wicht, und Dir und den Rest der Familie schöne Tage
Gruß Gerhard
Zitieren
#9
Danke auch dir, Gerhard für die Besserungswünsche.Bussi

Euch beiden schöne Pfingsten...:bounce:

Ganz liebe Grüsse
Zitieren
#10
Ach ja Tarka auch dir und deine Familie schöne Pfingsten :daumen:
Zitieren