Beiträge: 1.133
Themen: 154
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 23.04.2007
So und nun mal Tomb Raider Anniversary :icon_bravo:
![[Bild: grafikbyole123um8.gif]](http://img510.imageshack.us/img510/2370/grafikbyole123um8.gif)
•
Beiträge: 3.378
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 02.09.2006
Schön, mal was von Lara zu sehen.
Ich werde mir den neuen Teil auch kaufen.
Liebe Grüße
Rieke
•
Beiträge: 1.133
Themen: 154
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 23.04.2007
Ja Rieke das lohnt sich echt das Game,aber die endgegner sind echt Schwer zu Meistern..:daumen:
•