Einladung
Hiermit lade ich alle ein, die Lust haben, mit mir Eis essen zu gehen. Ich bezahle! Na, wer kommt mit? Lg an alle, Gabi8-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mhhh...lecker, ich bin dabei Gabriele MrGreen
Super Bildchen :daumen:

mfg
Robert
Ich komme mit - zumal es ja noch in Berlin ist. MrGreen MrGreen

Super Bild. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Danke,hat gut geschmecktBussi
Hallo Gabi,
klasse, wo treffen wir uns???;-) ;-) . So groß ist Berlin ja nun auch nicht.Smile

LG

Sigrid
Danke für die Einladung, gute Idee nur einfach zu weit weg von Thun. ;-) ;-)

Schönen Abend
Na klar komme ich auch Gabi wenn ich darf :abrollen: klasse Arbeit weiter so:daumen:
Na dann - los! Wir treffen uns nächste Woche um fünf! Bringt aber Zeit mit, ich bin ein groooooßer Eisfan (unter 10 Kugeln geht gar nichts- ehrlich!)
Schön, dass es euch soooo gut schmeckt!
An alle Berliner: Vielleicht im Echt keine so schlechte Idee, nur muss ich dann das mit der Bezahlung noch einmal überdenken.... Lg, Gabi
Gabriele schrieb:Na dann - los! Wir treffen uns nächste Woche um fünf! Bringt aber Zeit mit, ich bin ein groooooßer Eisfan (unter 10 Kugeln geht gar nichts- ehrlich!)
Schön, dass es euch soooo gut schmeckt!
An alle Berliner: Vielleicht im Echt keine so schlechte Idee, nur muss ich dann das mit der Bezahlung noch einmal überdenken.... Lg, Gabi
Hi Gabi,

ja, das mit dem Bezahlen würde ich mir auch einmal überlegen.Smile :erschreck:

Aber im Ernst, zu einem kleinen Treffen im Eiscafe könnte es ja vielleicht einmal reichen. Es sind ja ganz schön viele Berliner dabei.

SO, nun bis später. Muss mich um meine HP kümmern, das Bild der Woche ist wieder fällig.

LG
Sigrid