Nikon D70s VERKAUF!!!!!!!!!!!
#1


Hallo Leute, ich verkaufe meine Nikon D70s

Dabei ist:
- der Body
- das 18 - 70 mm Objektiv
- Das Original Zubehör ausser der 1 GB CF Karte, die hab ich in meiner Olympus ;-)
- Die Original CD hab ich leider auch nicht mehr :-(
Zusätzlich gibt es noch:

- Eine Handschlaufe, damit die Kamera locker am Handgelenk getragen werden kann (45 €Wink
- Einen Blendschutz für´s Display ( Leider eine Feder ausgehängt, 20 €Wink
- 2 zusätzliche Akku´s ( 40 €Wink
- einen UV Filteraufsatz (nagelneu, erst letzte Woche gekauft, 60 €Wink
- Das Buch "D Book zur Nikon D70s" (kostet so um die 40 €Wink



[Bild: nikon001.jpg]

[Bild: nikon002.jpg]

[Bild: nikon003.jpg]

[Bild: nikon004.jpg]

[Bild: nikon005.jpg]

[Bild: nikon006.jpg]

[Bild: nikon007.jpg]

[Bild: nikon008.jpg]

[Bild: nikon009.jpg]

[Bild: nikon010.jpg]


Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf Objektiv oder Filter

Hier die Daten der Nikon D70s:

Technische Details
# Auflösung: 6,1 Millionen Pixel (effektiv)
# Bildsensor: RGB-CCD-Sensor; Größe: 23,7 x 15,6 mm; Gesamtpixelanzahl: 6,24 Millionen
# Bildgröße (in Pixel): 3.008 x 2.000 [L], 2.240 x 1.448 [M], 1.504 x 1.000 [S]
# Komprimierung: NEF (RAW): 12-Bit-Komprimierung, JPEG: kompatibel zu JPEG-Baseline
# Monitor: Niedertemperatur-Polysilizium-TFT-Display mit 130.000 Bildpunkten; Bilddiagonale, 2,0 Zoll (50,8 mm); mit Helligkeitsregelung
# Autofokus-Messfelder: 5 Messfelder, mit Messfeldvorwahl
# Belichtungsmessung: TTL-Offenblendmessung mit 3 Messsystemen: 1) 3D-Color-Matrixmessung mit 1.005-Pixel-RGB-Sensor; 2) Mittenbetonte Messung: Messschwerpunkt mit einer Gewichtung von 75% auf mittlerem Messfeld; Kreisdurchmesser wählbar (6, 8, 10 oder 13 mm); alternativ
# Integralmessung über das gesamte Bildfeld; 3) Spotmessung im Zentrum des aktiven Fokusmessfeld (Messfeld-Durchmesser: 2,3 mm; entspricht einer Bildfelddeckung von ca. 1%)
# Aufnahme- und Belichtungsprogramme: Automatik; Motivprogramme (Porträt, Landschaft, Nahaufnahme, Sport, Nachtaufnahme, Nachtporträt); Programmautomatik [P] mit Programmverschiebung, Blendenautomatik [S], Zeitautomatik [A] und manuelle Belichtungssteuerung [M]
# Speichermedien: CompactFlash™-Karten (Typ I und II) und Microdrive™-Karten
# Blitzsteuerung: 1) TTL: TTL-Blitzsteuerung mit 1.005-Pixel-RGB-Sensor; Integriertes Blitzgerät: i-TTL-Aufhellblitz und Standard-i-TTL-Blitz für digitale
# Spiegelreflexkameras (bei Spotmessung oder manueller Belichtungssteuerung [M]) SB-800 und SB-600: i-TTL-Aufhellblitz und Standard-i-TTL-Blitz (bei Spotmessung); 2) AA-Blitzautomatik: mit SB-800; setzt ein Objektiv mit CPU voraus; 3) Blitzautomatik ohne TTL-Steuerung: mit Nikon-Blitzgeräten SB-800, 27 und 22s (und gleichwertigen Modellen); 4) Manuelle Blitzsteuerung mit Distanzvorgabe (mit SB-800)
# Digitale Schnittstelle: USB
# Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku EN-EL3a oder EN-EL3, drei Lithium-Batterien vom Typ CR2 (mit optionalem Batteriehalter MS-D70, Netzadapter EH-5 (optionales Zubehör)
# Abmessungen: ca. 111 x 140 x 78 mm (H x B x T)
# Gewicht: ca. 600 g (ohne Akku, Speicherkarte, Gehäusedeckel und Monitorabdeckung)

We mehr wissen möchte Amazon



Gebe die Kamera so wie sie ist für 600 € ab, oder ihr macht mir ein Angebot per PN

Also meldet euch ist ein echtes Schätzchen. Geb sie nur her, weil ich mein ganzes anderes Zubehör schon auf die Olympus abgestimmt habe




Zitieren
#2
Hi Murdoc
wenn du damit bis Anfang September hättest warten können... jetzt gehts net. Sh*t
hab die kleine beim job und gewöhn mich gerade dran...

Helge
Zitieren
#3
Hab dir ne PN geschickt;-)
Zitieren
#4
hi murdoc
probiers doch mal bei ebay;-)
Zitieren
#5
Tja Murdoc
Du wolltest mich ja nicht :beleidigt:
Da hättest Du gleich ein Hochzeitsgeschenk gehabt ;-)
Jetzt heiratet mich ende Oktober mein Freund :icon_troest:
Dat kostet :stinkig: sonst hätt ich sie genommen Bussi

Gruß Andy
Zitieren
#6
Hallo Andy

...na, jetzt sind mir deinen schlaflosen Nächte klar...MrGreen

Zitat:Jetzt heiratet mich ende Oktober mein Freund

...wenn du so weitermachst, allerdings mit dicken Augenringen..:abrollen:

Liebe grüsse
Zitieren
#7
Jo Tarka,da muß ich echt aufpassen ;-)
Wir dachten nach 17 Jahren ist es nur noch eine Formalität aber es kribbelt schon ganz gewaltig.Und es sind noch 3,5 Monate.....:icon_troest:
Kann ja noch lustig werden :abrollen:

Gruß Andy
Zitieren
#8
SO DIE KAMERA IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte keine Angebote mehr ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In gute Hände abzugeben | Nikon D200 dynacophil 0 623 12.11.2012, 19:18
Letzter Beitrag: dynacophil
  Biete meine CANON 450 D mit TAMRON 18-200 zum Verkauf an Löwenfrauchen 0 754 28.05.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Löwenfrauchen
  Verkauf: Kaiser Vergrößerungskassette 4001 Seramis 0 768 23.05.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Seramis
  Nikon D300 MURDOCthePSYCHO 23 3.932 29.06.2009, 21:33
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO