Tasse
#21
ich find das so unglaublich toll, daß ich mich kaum traue, dazu noch einen Kommentar abzugeben....:sei_gepriesen:
Zitieren
#22
Hundi schrieb:Hi Niela,

klasse die Tasse, dachte auch zuerst es sei ein Foto. Suuuuper:daumen: :daumen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Zeichnen kann ich garnicht, kann es auch nicht mit Bleistift, daher finde ich es klasse, wenn andere, in diesem Falle Du, so super Werke erstellen können.


LG
Hundi

guten morgen Hundi
doch du kannst zeichnen und malen.... auch mit bleistift .... es liegt nur daran das du vielleicht das pferd von hinten aufzäumen wolltest.... von daher , mit den richtigen übungen kannst auch du malen, jeder kann das Smile
Zitieren
#23
Skeeter schrieb:Hallo Niela,
Sehr Schön! Eine in jeder Hinsicht erfrischende Abwechslung :lol:
Liebe Grüße
A.
[SIZE="1](ein Fan)[/SIZE]

wie heisst es so schön.... "abwechslung macht das leben süss"

danke du [SIZE="1]fan [/SIZE]:bounce:
Zitieren
#24
Janna schrieb:ich glaube, du stellst dein Licht ganz schön unter den Scheffel (oder unter die Tasse?) - :sei_gepriesen: denn man muss ja auch gut malen können¨Schon, um zu wissen, wo man Lichtakzente setzt, wie und wo und wieviel man schmiert, etc.. ich glaube nicht, dass das jeder kann, nur, weil er die Funktionen bei PI beherrscht - da gehört sicher mehr zu...

hallo Janna...
ich male auf allem und mit allem seit meinem 5 lebensjahr.... für mich sind farben nichts anderes als eine sprache mehr um sich mitzuteilen.... das licht unter den scheffel stellen.... nein .... jeder kann malen... seit jahren sage ich das und jeder der malen wollte und sich einige zeit von mir belabbern lies der malt heute und zwar sehr gute bilder, auch wenn er/sie anfangs behauptete niemals malen zu können .... es sind nun 4 jahre die ich mit pi herum wurstle und grundvoraussetzung ist das beherrschen des programms.... denn wer keine oder nur wenig ahnung hat, was welche pinseleinstellung bewirkt, der wird sich niemals aufs malen konzentrieren können..... und ist dieses wissen vorhanden, dann braucht es nur noch zeit und geduld bis der groschen gefallen ist und das sehen und verstehen von licht und schatten ein anderes ist .....
Zitieren
#25
Jürgen schrieb:Ach Niela,

das sind doch alles nur Fotos von einem Profifotografen.... MrGreen

na warte wenn ich dich erwiche Jürgen :haue: :tease:
Zitieren
#26
Carol schrieb:wow niela :daumen: :daumen: :daumen:. wo ist die grenze? kann man das noch steigern? Smile ;-)

ja Carol man kann ......

noch feiner ausarbeiten und die tasse nicht als einzelstück einfach so in den leeren raum stellen, sondern auch den hintergrund in 3d malen , mit vielen kleinen einzelheitenSmile
Zitieren