Serverumzug von MURDOCthePSYCHO
Hallo,
ich wollte mich schonmal jetzt entschuldigen. Wir sind gestern auf nen neuen Server, mitmehr Speicherplatz, umgezogen. Dabei wurden die Galerien überarbeitet ud ein neues Gästebuch eingebaut. Deshalb werden wohl einige, meiner Grafiken nicht mehr zu sehen sein. Der letzte Thread 27 / 07 ist nun in der Galerie 13 zu finden, was heisst, dass der Aufräumaktion 7 Galerien zum Opfer gefallen sind ;-)

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber mein Speicherplatz wurde zu klein, und ich dachte das viele der "alten" Arbeiten auch aus dem Netz genommen werden können.

Wenn Jemand doch noch ein bestimmtes Bild sehen möchte, dass sich jetzt nicht mehr in den Galerien zu finden ist, kann er gern bei http://murdoc69.deviantart.com/ nachschauen, dort müsste man alles findenSmile

Liebe Grüsse aus der Schattenwelt

MURDOC the PSYCHO

Hi Murdoc,

vielen Dank für die Info.
Ist ja klar, das Du mit den SuperMordshammerfotos b.z.w. Grafiken, viel Webspace verbräts. ;-)

Schönen Sonntag noch und weiterhin viel Kreativität wünscht Dir...

... Jürgen
Ein Lob von dir.... Dankeschön:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:

"rotwerd" :oops: :oops:

Vielen Dank für deine Antwort und deine Wünsche, werd versuchen immer am Ball zu bleiben, damit ihr immer schön neues Augenfutter bekommt Smile
Hi,
bitte kein Kniefall. ;-)

Jürgen
ok, tat trotzdem gut das von dir zu hören ;-)