Grüße aus Dresden
#1
Bin durch die googlesuche auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet wie sich das gehört.

Ich bin die Conny 22 aus Dresden.Bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und die Freundin von Jan 27.Seid ungefähr einem Monat bin ich stolze Besitzerin von PI12, bin kräftig am basteln und lernen und mitlerweile schon in mehreren Foren angemeldet um immer wieder neues mit dieser Software zu lernen.

Bei weiteren Fragen einfach mal anklopfen ;-)

Lg Conny
Zitieren
#2
Hallo Conny,
willkommen im Forum :lol:
und viel Erfolg mit PI.
Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Conny,

auch von mir ein
[SIZE="6]HERZLICHES WILLKOMMEN[/SIZE]
und viel Spaß hier!
Zitieren
#4
Hallo,

dann viel Spaß hier im Forum.

Cu Andek
Zitieren
#5
Hallo Conny,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#6
[Bild: wk01.gif]

[SIZE="4]on Board Conny[/SIZE]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Franken HaLo 0 729 07.05.2025, 10:56
Letzter Beitrag: HaLo
Brick Grüße aus dem Süden vom Norden Jule-vW 2 1.974 21.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus Mittelfranken Kaninchen 1 1.512 27.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Unkraut
  Grüße aus Monschau mwkempire 2 1.793 13.07.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus NRW Thorsten 2 1.806 21.04.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebe Grüße aus Wien Chri 5 2.811 11.02.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Chri
  Grüße aus dem Norden Printer 4 2.450 05.02.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Printer
  Viele Grüße aus Bayern Corel 2018 2 1.934 21.01.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße von Susanne aka Susisanne aus der Nähe von Wolfsburg Susisanne 2 1.827 20.10.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Unkraut
  Freundliche Grüße aus Wien Helga 3 2.163 05.09.2017, 21:02
Letzter Beitrag: Helga