24.08.2007, 12:29
Bin durch die googlesuche auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet wie sich das gehört.
Ich bin die Conny 22 aus Dresden.Bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und die Freundin von Jan 27.Seid ungefähr einem Monat bin ich stolze Besitzerin von PI12, bin kräftig am basteln und lernen und mitlerweile schon in mehreren Foren angemeldet um immer wieder neues mit dieser Software zu lernen.
Bei weiteren Fragen einfach mal anklopfen ;-)
Lg Conny
Ich bin die Conny 22 aus Dresden.Bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und die Freundin von Jan 27.Seid ungefähr einem Monat bin ich stolze Besitzerin von PI12, bin kräftig am basteln und lernen und mitlerweile schon in mehreren Foren angemeldet um immer wieder neues mit dieser Software zu lernen.
Bei weiteren Fragen einfach mal anklopfen ;-)
Lg Conny
![[Bild: wk01.gif]](http://www.oles-grafik-forum.de/olesbilder/wk01.gif)