Enkelkind
#21
Hallo Bärchen

stattliche Modellgröße Deine Kleine oder....:daumen:
Zitieren
#22
@Bär: Ja das Foto habe ich gemacht, und zwar genau heute vor acht Tage. war bei meine Tochert zum grillen eingeladen.

Keine Angst, ich pass schon auf sie auf;-)

PS: was man sehen kann, ist deine Tochter sehr hübsch.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#23
Paolo schrieb:@Bär: Ja das Foto habe ich gemacht, und zwar genau heute vor acht Tage. war bei meine Tochert zum grillen eingeladen.
Ich habe es mir nochmal angesehen, da ist dir ein ganz besonders tolles Portrait gelungen (mit deinem 400er Tele?).
Ich würde das Bild richtig groß machen lassen und Rahmen. Das kannst du gut an die Wand hängen.
Du kannst mal Spaßhalber in schwarz weiß machen, wie es wirkt (aber nicht das Original nehmen !!). Heb das blos gut auf !
Wenn du viel Zeit, Liebe und Lust hast, versuche mal bei einem Duplikat den Hintergrund weg zu kriegen, oben Links und das Fenster.
Zitieren
#24
Guten morgen Bär!

Ich habe meine Enkelin mit ein Sigma 17:70 fotografiert, nicht mit dem 400er. Werde dein Vorschlag folgen..und wenn ich ein wenig Zeit habe, werde es versuchen, kein Problem.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#25
In Sepia-Version

[Bild: angelinasepia4c2f0.jpg]


Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#26
Hallo, hab mal schnell ein Bildchen , (zwar etwa 5 Jahre älter), rausgesucht. Aber fürn :kichern: ollen Opa :abrollen: immer noch aktuell

[Bild: se3va.jpg]
Zitieren
#27
Hallo, wenn man sich all die hübschen Bilder hier ansieht, hat Paolos Vorschlag (sh. Off Topic) wohl voll ins Schwarze getroffen. Sehr, sehr schöne Bildchen von Euren Schätzen! Lg, Gabi
Zitieren
#28
Schließe mich Gabi´s Worten an. Wirklich niedlich Eure Süßen. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren