Eidechsenliebe
#11
Martina schrieb:du kannst dich mit nix rausreden..wennse angekrabbelt kommen gibts kein zurück für dichMrGreen MrGreen

oooooh nein ..... keine zeit... ich bin voll damit beschäftigt meine meisenfamilie zu beschützen.... vor elstern, raben, frechen sperlingen und vor nachbars schmusetiger :haue:

frau meise ist am brüten :bounce:
Zitieren
#12
gg niela niela..auch die meisen sind keine ausrede...du bist doch ein allroundtalent*fgg du schaffst das schon:lol:
Zitieren
#13
ein paar wochen später:lol:

was krabbelt da rum?

taaadaaa ein baby is daMrGreen

die kleinen sehen ja fertig aus wie die eltern. da ist die größe auf fotos oftmals gar nicht auszumachen, daher habe ich mal einen finger einwenig vor das kleine gehalten,raufgekrabbelt isses nicht*gg und erst beim 2 versuch isses dageblieben, aber schaute sehr argwöhnisch*g nunja wenn ich so klein wär und da nen riese mit großen kästen diese mir vor die nase halten würde, na ich würde auch rennen und mich verstecken:erschreck:

[Bild: baby.JPG]

[Bild: baby1.JPG]

[Bild: baby2.JPG]
Zitieren
#14
Es ist mir lieber das sie bei dir zu Besuch sind und nicht bei mir.

Aber die Fotos die sind suuuper :daumen::daumen::daumen:

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#15
Martina schrieb:in meinem garten wohnt das weibchen, der mann war zu besuch da;-)

Hallo Martina,

"zu Besuch gehen" nennt man das heute.........?
Sehr schöne Aufnahmen.

Lg, Gabi
Zitieren
#16
Dass du Eidechsen überhaupt in der Stellung gesehen hast, ist sicher eine Seltenheit, die Fotos sind wunderschön geworden. Gratuliere herzlich regi
Zitieren
#17
Ja deine Bilder sind echt Klasse geworden, und das Kleine gefällt mir besonders :daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#18
hi martina

ich beneide dich um deine "haustiere", tolle pics :icon_bravo:.
Zitieren
#19
Carol schrieb:hi martina

ich beneide dich um deine "haustiere", tolle pics
:daumen::daumen:

Das zweite ist der Hammer !
Zitieren