Igelmama
#31
Leer und verwaist sind die Igelhäuser. Sie kommen zwar noch zum Fressen (aber auch nur noch wenig) und gehen scheinbar ihren eigenen Weg. Mir bleibt also nichts weiter übrig, als ihnen einen guten Winterschlaf und eine lange Lebenszeit zu wünschen. Vielleicht treffe ich sie im Frühjahr wieder.
Ich habe mein Bestes getan und sie müßten jetzt so an die 700 gr wiegen. Also alles kein Problem mehr. Na dann, alles Gute.

Und an Euch ein liebes Dankeschön für das Interesse und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#32
Och wie schade - nun gibt es keine Bilder mehr.

Aber bei Deiner guten Pflege, werden die Igel gut über den Winter kommen. MrGreen

Und garantiert werden sie sich im nächsten Jahr daran erinnern, was für ein gutes Futter sie bei ihrer Berliner Igelmama bekommen haben. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#33
Och wie schade - nun gibt es keine Bilder mehr.

Aber bei Deiner guten Pflege, werden die Igel gut über den Winter kommen. MrGreen

Und garantiert werden sie sich im nächsten Jahr daran erinnern, was für ein gutes Futter sie bei ihrer Berliner Igelmama bekommen haben. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#34
Och wie schade - nun gibt es keine Bilder mehr.

Aber bei Deiner guten Pflege, werden die Igel gut über den Winter kommen. MrGreen

Und garantiert werden sie sich im nächsten Jahr daran erinnern, was für ein gutes Futter sie bei ihrer Berliner Igelmama bekommen haben. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#35
Warum ist denn das jetzt dreimal drin und wie kann ich´s löschen?
Zitieren
#36
....Weil Du mich soooooo lobst, Rieke! :abrollen::abrollen::abrollen:

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#37
Zitat:Weil Du mich soooooo lobst

Genau, das ist es. :abrollen:

Löschen kann ich es leider nicht; das dürfen nur die Mod´s.

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#38
Sag den lieben Kleinen auch von mir Gute Nacht und ich hoffe, du zeigst uns im Frühling die Bilder, wenn sie wieder anrücken!

Das wird ein Fest werden! Danke, dass du uns hast teilhaben lassen.
Zitieren
#39
Bitte regi, hab ich gern gemacht. Hatte ja selber meine Freude an den Kleinen. Hoffentlich schaffen sie es alle, aber nun hat halt die Natur das letzte Wort!

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren