Zone Alarm
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen? seit dem ich Zone Alarm Pro installiert habe, braucht mein Rechner immer sollange bis er hochgefahren ist (ca. 5 Minuten).
Liegt es an der Einstellung von Zone Alarm, wenn ja kann mir einer ein paar Tipps geben wie man es richtig macht, das sich mein Rechner wieder schneller hochfährt Danke.

Gruß Racer
...nenn mal deine Systemressourcen...
Hallo, hab das SP2 auf meinen Computer, bevor ich Zone Alarm Pro installiert hatte , ist mein Rechner schnell hochgefahren, da hatte ich den Firewall von Windows
..ich meinte deine PC Zusammenstellung... Prozessor, Arbeitsspeicher etc.

..vielleicht ist es nicht ausreichend für das Programm, oder es gibt
Konflikte..

Ist Zone-Alarm freeware ?
Hallo Racer, ich habe auch Zone Alarm aber freeware, und keinerlei Probleme damit, SP2 ist ebenso bei mir noch im Programm, sowie AntiVir freeware und habe bis dato null Problemo, an Einstellungen wurde auch nichts verändert - oder hast Du - dann geh auf Werkseinstellung zurück. oder Deakt. und wieder neu Inst.
Hi
wozu hat man dieses Schlangenöl auf seinem Rechner?
HH
Prozessor 1,7GHz, Arbeitsspeicher 767 MB, Festplatte 40 GB davon 20 GB frei
Zone Alarm Pro ist kein Freeware.

Gruß Racer
Danke für den Tipp, hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt funktioniert aber trotzdem noch nicht.

Gruß Racer
@Racer,

tu dir/dem Rechner einen Gefallen und entsorge Zone Alarm. Besser ist das. Ein gutes Antiviren Programm (z.B. Kaspersky AV) und die Windows Firewall reicht.

Ich hab das Dingen auch schon seit Jahren im digitalen Himmel entsorgt.

Cu Helmut
Danke Helmut, es wird mir nichts anderes übrigbleiben werde dann Zone Alarm mal Deinstallieren.

Gruß Racer