Gabis TUT zum Loch
#11
Ole, komm Du noch mal und frag um Hilfe... :haue: :haue: :haue: :abrollen: :abrollen: :abrollen:
Zitieren
#12
Hihi Rieke lass den Ole ganz, du machst den ja ganz kaputt. :abrollen::abrollen:

So Ole, jetzt will ich aber deine Löcher sehen, ran an den Speck, du darfst auch senfen. :kichern:
Zitieren
#13
Maja, Ole kann das ab. :abrollen: :abrollen:

Ooooollllleeeeee - wo bist Du? :haue: :haue: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Ich weiß was Ole macht - der verkriecht sich in dem Loch, welches er nachgebastelt hat. :abrollen: :abrollen: :abrollen:
Zitieren
#14
Hallo Gabi,
zwar komme ich spät, aber ich muss dir noch sagen, wie gut mir die Ani gefällt, mit dem Bienemaja-Lied. Du bist ja eine Meisterin, von Anfang an haben mich deine Anis beeindruckt, die du immer am Ende deiner Beiträge einfügst.

Toll. Den mit den Aepfeln würde ich so gern mal nachmachen, fürchte aber, die Geduld nicht aufzubringen, falls ich überhaupt dahinter käme, wie das geht. Das, scheint mir, ist eine der genialsten Anis, die du gemacht hast. Womit ich die andern nicht degradieren möchte, sie sind alle super!:winner:

Das musste ich nun noch anbringen!
Zitieren
#15
Das mit dem Biene Maja-Lied ist aber von Rieke :abrollen:
Zitieren
#16
Liebe Gabi, und vor allem liebe Rieke,
nicht schon wieder, habe ich ausgerufen, als ich diese Meldung las. Schon wieder verwechselt, schon wieder die Lorbeeren falsch verteilt!

Bitte um Entschuldigung, liebe Rieke, die Ani ist immer noch gleich schön, ob sie von dir kommt oder von Gabi. Super gelungen und gut gemacht!

Sei mir nicht böse, es muss eben immer noch alles schnell gehen bei mir. Aber sooo schnell ist eindeutig zuuuu schnell.

[Bild: 655826.jpg]

Die dumme Kuh
macht manchmal muh,
und manchmal lässt sie es bleiben.
Sie hat vorn das Maul
und hinten den Schwanz,
die Mücken zu vertreiben.

Und bei dieser Tätigkeit verwechselt sie die Namen derer, die ihr mit ihren Bildern so viel Vergnügen machen. Sorry, sorry, sorry!
Zitieren
#17
regi schrieb:Toll. Den mit den Aepfeln würde ich so gern mal nachmachen, fürchte aber, die Geduld nicht aufzubringen, falls ich überhaupt dahinter käme, wie das geht.

Hallo regi,

doch die Geduld würdest du schon aufbringen, denke zurück was du
schon alles geschafft hast in der kurzen Zeit.

Das schwierigste bei einer Animation ist für mich eigentlich eine
gute Idee zu haben, das umsetzten ist halb so wild.

Die Apfelanimation ist auch nicht so schwer, die Äpfel sind fertige
ufo Dateien, und den Wurm habe ich in verschiedenen Teilen am Grafiktablett gezeichnet.
Und dann halt schön Anordnen wie man es braucht, und im Gif Animator fertigstellen.

Wenn dir Animationen spaß machen, wirst du es schneller lernen als du glaubst,
und wenn du Hilfe brauchst, denke du weißt wo du sie bekommst. [Bild: zwinker.gif]

Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#18
Ach Regi, das ist doch nicht schlimm. Bussi

Was meinst Du, was mir in meiner Wildigkeit so alles passiert. :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#19
Haaa, ja, die wilden Alten kommen! Das stand kürzlich in einer Illustrierten. Auf dem Titelblatt war ein guter Freund von mir, auf den Rollschuhen!!! Er ist etwas über 60, aber ein sehr munterer Senior, kann einfach alles, was er anfängt, und tut auch alles, von Häuser umbauen bis zu Computerkursen. Skilaufen, Rollerblades, Trampolin springen mit den Enkeln, alles ist drin. Und darum konnte er als Aushängeschild für die wilden Alten dienen.

Er war aber nicht etwa erfreut, sondern eher betupft, weil er sich noch nicht zu den Alten zählt.

Danke, Rieke, dass du mir nicht bös bist, es ist wieder mal zu schnell gegangen bei mir.

Und Gabi, danke für deine Antwort, vielleicht versuche ich mich ja wirklich mal an den Aepfeln, nur so für private Mails natürlich. Aber ich warte, bis mein PC neu aufgesetzt ist, dann klappt es besser.
Im Moment lasse ich die Anis, das Programm stürzt die ganze Zeit ab. Aber Freude machen sie mir schon, es ist toll, so zaubern zu können. Ich hätte auch schon eine oder zwei Ideen, nur eben, später.

Danke euch beiden.
Zitieren