PI 11 zerschossen
#1
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein PI 11 zerschossen. Ich sehe nur noch den Rahmen, wo oben Photoimpact steht und unten links die Symbole Maske usw. ich kann aber nichts mehr anklicken.
Bevor mir das passiert ist habe ich im Ebenenmanager mehrfach hintereinander Dateien rausgelöscht, weil ich etwas ausprobiert habe und mir die Ergebnisse nie gefielen. Aufeinmal war alles weg, ich habe dann den PC neu gestartet, weil ich dachte, dass sich das Programm aufgehängt hätte. Aber es ändert nichts an der Situation, ich habe einfach kein PI 11 mehr. Muss ich das jetzt vom PC schmeissen und wieder neu aufspielen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Ich lösche es nicht gerne runter, weil ich sehr viel in mein Archiv geladen habe.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
[Bild: 80wd75s.jpg]

LG Piepmatz:pinocchio:
Zitieren
#2
Hallo Piepmatz,

ich würde einmal versuchen die Datei Current zu löschen,
schau mal hier.


Wenn das nichts bring, leg mal die PI CD ein, und geh auf Reparieren.

Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Tipps.
Leider hat nichts funktioniert, das liegt aber nicht an Deinen Tipps.
Die Current Datei hatte ich nicht, bei Reparieren fehlte mir die PEX8.6\German\AutoRun.exe.:haue:
Ich habe es dann vom PC geschmissen und neu installiert, aufeinmal habe ich jetzt alle die oben genannten Dateien.
Meine eigenen Masken sind auch noch im Archiv, sowie alle Filter. Ich musste nur die Benutzerdefinierten Felder "Öffnen" und "Hilfsprogramm" neu hereinziehen.
Jetzt bin ich froh.:bounce::bounce::bounce:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Piepmatz :pinocchio:
Zitieren
#4
Super Piepmatz.

freu mich für dich, das alles wieder funktioniert.


piepmatz schrieb:Ich lösche es nicht gerne runter, weil ich sehr viel in mein Archiv geladen habe.

Aber sei jetzt gescheit und sichere dir gleich deine Trickkiste. [Bild: z123.gif]


Liebe Grüße
[Bild: dancem.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formarchiv zerschossen? cinitta 2 676 09.09.2007, 21:11
Letzter Beitrag: cinitta