frühling ????
#1
hallo an alle - einen frühlingsgruß von mir - oder haben wir noch winter ?????confusedRolleyes

[Bild: blume11rm7.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Lieber Uwe,

vielen Dank für Deinen vorzeitigen Frühlingsgruß.
Aber wir haben z.Z. tiefsten Winter.

[Bild: 87s5dw.jpg]

so steht es jedenfalls bei mir im Kalender.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#3
@Uwe, warum hast Du nicht meine Adresse drauf??:krawallo: So bekomme ich nie Post!

Gut gemacht! Marta, auch dein Foto ist schönBussi

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#4
@Uwe danke für den liben Frühlingsgruss.Hast du denn diese blauen Blumen schon im Garten am blühen?Ich habe heute unterwegs Osterglocken und Krokusse gesehen.
Zitieren
#5
Zitat:@Uwe, warum hast Du nicht meine Adresse drauf??:krawallo: So bekomme ich nie Post!
hallo paolo - soweit kommt es auch noch das ICH dir blumen schicke:tease:
:kichern:
im zeitalter der telefonflat machen wir das so weiter wie immer ...MrGreen
@fremke - nein diese noch nicht - osterglocken schon....
@marta - klasse aufnahme - toll
Zitieren
#6
Die Primeln und die Kätzchen sind wunderschön, sie lachen uns an und der Frühling kehrt ein im Herzen! Wenn er dort ist, mag es draussen schneien, es stört uns nicht. Und wir sind vor allen andern bevorzugt, wir haben die Fotos von den Blumen, wenn sie draussen unter dem Schnee verschwinden sollten.

Und auch im Schnee machen wir die schönsten Bilder, uns ist alles recht, oder etwa nicht? Ausserdem wissen wir uns immer zu helfen, wenn es kalt ist, frieren wir einfach!!!

Krokusse, Schneeglöcklein, Winterlinge habe ich schon gesehen und die Osterglocken haben teilweise bereits Knospen. Im Februar! In der ersten Hälfte des Februar.

Ich hoffe nur, dass der grosse Schnee kommt, bevor die Osterglocken und Tulpen blühen, das tut immer weh, wenn er drauf fällt. So sah es letztes Jahr aus bei uns:
[Bild: 793139.jpg]

Sie sind zwar nachher wieder etwas aufgestanden, aber so richtig schön waren sie nicht mehr. Ich hoffe jedes Jahr, dass dies nicht mehr passiert. Aber:
Die meiste Zeit des Lebens
hofft der Mensch vergebens.

So stelle ich denn noch ein Bild ein, damit der Frühlingsgott sieht, wie es gemeint ist, sonst macht er noch obiges nach, das möchte ich nicht provozieren.

Also, lieber Frühling, so wäre es von uns gewünscht: (Bilder nur ein wenig geschärft, sonst unbearbeitet)

[Bild: 793159.jpg]

[Bild: 793160.jpg]

[Bild: 793161.jpg]

[Bild: 793162.jpg]

[Bild: 793163.jpg]

Sind einige davon zu stark geschärft? Vor allem das Letzte lässt mich zweifeln.

Aber der Frühling ist dennoch da, und wie jedes Jahr stürzt er mich in Gefühlsüberschwang, es packt mich ein wahrer Rausch ob all der schönen Blumen.
Zitieren
#7
Blumen - soweit das Auge reicht - herrlich. MrGreen MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frühling zieht in's Land Rambolino 3 1.084 22.04.2014, 10:05
Letzter Beitrag: blacky1
  Es wird Frühling.. Paolo 13 1.875 15.02.2008, 11:26
Letzter Beitrag: regi
  Zum Thema Frühling.. Paolo 9 1.652 25.05.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Janna
  Es ist Frühling! Paolo 6 1.555 21.05.2007, 17:26
Letzter Beitrag: Ebba
  Frühling Gabriele 2 970 23.04.2007, 22:32
Letzter Beitrag: Rieke
  Fruhling und Tiere Hundi 1 1.294 23.04.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Rieke
  Frühling und doch Sommer Hundi 7 1.886 20.04.2007, 15:36
Letzter Beitrag: Hundi
  Ein Hauch von Frühling... Paolo 30 5.094 14.04.2007, 19:43
Letzter Beitrag: Andek