Hundefreund
#1
Auch ich habe mal was versrapt.

Credit by Dark Angel

[Bild: 20080216162448435_wexsnvyfqj.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Femlke,

versuch mal, die rechte Schleife über das Bild zu legen. Dann sieht es ein bißchen befestigt aus. Bei Scraps sind die Elemente ja alle irgendwie befestigt, damit sie nicht vom Bild "herunterfallen" ;-)
Und bei der Schrift würde ich den Schatten deutlich reduzieren - so wie jetzt schwebt sie ja quasi über dem Bild...
Zitieren
#3
Hallo Femke,
Ebba hat da total recht.
Wenn du was auf den Hintergrund schreibst, hat das keinen Schatten. Nimmst du aber ein kleines Stück Papier oder ähnlich, beschriftest es, schiebst es etwas unter dein Bild, dann kannst du dem Papier einen Schatten geben.

Für den Anfang aber gut gemacht.;-)
Zitieren
#4
und wie sieht das jetzt aus???

[Bild: 20080216192227767_jtirrszgcj.jpg]
Zitieren
#5
Sehr sehr viel besser und schon richtig wie ein Scrap. Ich würde der Schleife aber noch einen kleinen Schatten verpassen und evtl auch dem Hintergrund bei dem einen Kartonpapier - oder ist das nur ein Hintergrund?? Ansonsten kann man mit einem Schatten besser sehen, daß da zwei Papiere übereinander gelegt wurden...
Aber sonst: prima!
Zitieren
#6
Danke Ebba Bussi
Zitieren
#7
Hi Femke,

mir gefällt´s :-)
Ich wurschtel mich auch noch durch aber mein PI lahmt schon mal rum wenn die Vorlegen so groß sind.

Bye
Zitieren
#8
Das hast du sehr schön hinbekomen Femke! Und das Motiv ist aber auch sowas von niedlich! :daumen:
Vor allem das zweite kommt schon viel besser rüber, da sind die Blätter im Hintergrund auch nicht verzerrt. Die Bilder hätte ich vielleicht noch irbendwie "eingefasst", damit man den ungenauen Rand nicht sieht.
Zitieren
#9
Danke euch
Zitieren