Turby bastel nee Hp
#1
Nach langer zeit versuch ich es mal wieder
http://turby.tu.funpic.de
Bilder sind schon zu sehen aber noch keinen Text....bin schreibfaul:kruecke:
Zitieren
#2
Huhuuu,

bin beeindruckt, das was drauf hast sieht sehr klar und übersichtlich aus, gefällt mir sehr gut der Stil...und.....

tolle Bilder!!!

LG
Marion
Zitieren
#3
hallo nach langer auszeit ,mal wieder hier...würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und sagen könnt wie ausschaut ob was falsch ist oder was gut ist.
http://www.turbys-bilderkiste.de

Gruss turby
Zitieren
#4
Hi Turby,

bin zwar nicht die Erfahrene, finde deine neue HP super schön, tolle Farben cooles Outfit...bloß..deine Popup Fenster sind bissle klein und leider konnte ich dir nix ins GB schreiben...weil die Werbung läßt mich nicht, schade....aber der Frame gefällt mir schon!! Gute Aufteilung.

Denke mal...da sollten mal die Leute vom Fach noch was zu sagen...

wünsch dir noch viel solch guter Ideen und immer noch sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße
Marion
Zitieren
#5
hyhley schrieb:Hi Turby,

bin zwar nicht die Erfahrene, finde deine neue HP super schön, tolle Farben cooles Outfit...bloß..deine Popup Fenster sind bissle klein und leider konnte ich dir nix ins GB schreiben...weil die Werbung läßt mich nicht, schade....aber der Frame gefällt mir schon!! Gute Aufteilung.

Denke mal...da sollten mal die Leute vom Fach noch was zu sagen...

wünsch dir noch viel solch guter Ideen und immer noch sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße
Marion
Wie meinst du das mit der werbung?
da ich nichts bezahlen muss, wird leider ein Werbebanner eingeblendet, den kann man aber wegklicken.
Es wäre nett wenn du es nochmal versuchen könntest da ich das von hier aus nicht testen kann..
liebe grüsse turby
Zitieren
#6
Hi Turby

gugge mal bitte, habe dir einen Screen gemacht:

[Bild: bild11ze0.jpg]

Ist schon klar..habe auch nur einen kostenlosen Account, leider kann man in dem mittleren Frame die Werbung nicht wegclicken...da nix vom dem schließenden Kreuz zu sehen ist...und bevor man was schreiben kann oder in Ruhe gucken...ist die blöde Werbung da...vielleicht solltest du doch das mittlere Frame Fenster größer gestalten...? Bin da auch bissle überfragt..was man da machen kann...vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee...?

Oder wie kann ich die Werbung ausclicken wenn ich das X nicht sehen kann?

Liebe Grüße
Marion

PS: Nun hab ich dir doch ins GB geschrieben und weiß wie man das machen muß...ohne Werbung!!!
Zitieren
#7
marion vielen lieben dank, jetzt sehe ich es. ich habe einen 19 tft monitor daher kann ich es nicht sehen, werde den speicherplatz gleich ohne werbung freikaufen. danke nochmals
Liebe grüsse turby
nachtrag habe gerade ; Gästebuch im neuen fenster öffnen eingestellt, sollte klappen bis werbefrei aktiviert ist
Zitieren
#8
hyhley schrieb:Bin da auch bissle überfragt..was man da machen kann...vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee...?

Tja, vielleicht sollte Turby den rechten leeren Frame wegmachen (wozu ist der überhaupt da?) oder die Seite ganz ohne Frames gestalten...
Zitieren
#9
Ebba schrieb:Tja, vielleicht sollte Turby den rechten leeren Frame wegmachen (wozu ist der überhaupt da?) oder die Seite ganz ohne Frames gestalten...

hast recht ebba, wollte eigentlich in der rechten seite links setzten zu meinen lieblingsseiten...
gruss turby
Zitieren
#10
Turby schrieb:marion vielen lieben dank, jetzt sehe ich es. ich habe einen 19 tft monitor daher kann ich es nicht sehen, werde den speicherplatz gleich ohne werbung freikaufen. danke nochmals
Liebe grüsse turby
nachtrag habe gerade ; Gästebuch im neuen fenster öffnen eingestellt, sollte klappen bis werbefrei aktiviert ist

Hi Turby

mußte doch deswegen nicht gleich kaufen...haste gleich geändert..??
Na..du kannste doch noch einen Link mit dem Verweis (Extraseite im gleichen Stil) zu deinen Lieblingslinks auf die linke Seite setzen..!!

Und hab zwar schon gesehen das du aus Neuwied kommst....kennste den Saatmann? Den Automatenaufsteller?? Nur mal so Intressehalber, weiß ja nicht wie groß Neuwied ist...hier bei uns kennt jder jeden!! Grins!! Viel Spaß noch!
Tschüßi
Zitieren