17 / 08
#11
Hi Mario,

nichts zu danken. Solche Fotos und deren Bearbeitung
habe ich nichts entgegen zu setzen.
Viele hier im Forum haben es eben drauf,
ich weniger, weil ich nicht so oft zum
fotografieren komme.

Ein Machwerk habe ich aber übersehen...
[SIZE="4]Sleeping Storm[/SIZE]
Da kann ich den schlafenden Eisbären Knut, oder
Flocke erkennen. Schön gemacht. (Über den Wolken)

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#12
Vielen DankBussiBussiBussi
Ich denke es liegt auch daran, das ich täglich so um die 3 - 4 Stunden an den Bildern sitze, also das Programm fast auswendig kenne ;-)
Zitieren