19.05.2008, 18:28
Hi Mario,
nichts zu danken. Solche Fotos und deren Bearbeitung
habe ich nichts entgegen zu setzen.
Viele hier im Forum haben es eben drauf,
ich weniger, weil ich nicht so oft zum
fotografieren komme.
Ein Machwerk habe ich aber übersehen...
[SIZE="4]Sleeping Storm[/SIZE]
Da kann ich den schlafenden Eisbären Knut, oder
Flocke erkennen. Schön gemacht. (Über den Wolken)
Liebe Grüße
Jürgen
nichts zu danken. Solche Fotos und deren Bearbeitung
habe ich nichts entgegen zu setzen.
Viele hier im Forum haben es eben drauf,
ich weniger, weil ich nicht so oft zum
fotografieren komme.
Ein Machwerk habe ich aber übersehen...
[SIZE="4]Sleeping Storm[/SIZE]
Da kann ich den schlafenden Eisbären Knut, oder
Flocke erkennen. Schön gemacht. (Über den Wolken)
Liebe Grüße
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)