MoonShadow
Das Wetter und mein Zahnarzt tragen die Schuld an meiner etwas düsteren Kreativität ...
Das Wetter ist mies und mein Zahnarzt hat am Freitag meinen Kiefer aufgefräßt und es schmerzt immer noch teuflisch (und morgen werden die Fäden gezogen :tease: ... wie lustig *gggg*) ...

... und nun hoffe ich das Murdoc eine Idee zu dem Bild hat ...

[Bild: MoonShadow.jpg]
Ohoh, das hört sich ja richtig fies an Charly.....Zahnärzte sind ganz schön gemein :haue: ....wünsche dir gute Besserung! :icon_troest:

Das Bild ist mal wieder klasse. Die Stimmung ist perfekt getroffen! :daumen:
Großartige Säulen :daumen: ....schade, dass man sie nicht genauer sehen kann.
Ach du armer Charly,
das tut mir aber leid für dich, da hätte ich auch schwarze Ideen.

Ich wünsche dir aber von Herzen gute Besserung, und empfehle dir, mit lauwarmem Salbeitee zu spülen, der heilt.

Alles Gute und baldiges Nachlassen der Schmerzen wünscht dir Claire
Guten Tag zusammen.

@ Ch@rly, auch von mir gute Besserung!!!!!:?

Verzeihung, hab mir mal Dein Bild ausgeliehen und etwas verändert. :erschreck: Bitte, bitte nicht...:haue:..Leider kann ich keinen Nebel machen. :?

[Bild: vd2ykk.jpg]
Hallo Ihr Lieben,

hier wird ja schon fleißig gepostet. MrGreen

Ch@rly, Deine Grafik sieht ja phantastisch aus. :icon_bravo:

Ich mag auch etwas düstere Werke - eigentlich sind alle Stile interessant.

Das mit Deinem Kiefer ist ja nun nicht so toll. :erschreck:
Ich wünsche Dir ebenfalls recht schnelle und gute Besserung. Bussi
Jeder, der schon mal Zahnschmerzen hatte, kann wohl nachfühlen, was Du im Moment durchmachst. :icon_troest:

@ Osiris

Marina, Dein Bild sieht aber auch sehr gut aus. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Danke für eure Kommentare!

Nicht schlecht Marina! (Nur Mond und Schattenwurf passen nicht so wirklich zusammen *gggg*)

Ja und wegen des Kiefers. Klar ist es unangenehm und die Schmerzen sind auch höllisch, aber was ist das schon gegen alle jene, welche eine wirklich schwere Krankheit haben ... also konzentriere ich mich aufs Bildermachen ... Trotzdem vielen Dank für euer Mitgefühl.
Dankeschön Ihr beiden. Naja, war nur mal ein Versuch. :? Ich habe leider keinerlei Motive oder sonst was, was ich dafür benutzen könnte. :oops:

Mit dem Schattenwurf muß ich noch lernen. ;-)
Gefällt mir sehr deine Grafik Ch@rly, echt klasse:daumen::daumen::daumen:
Du kannst sie mir ja schicken, ich schau dann mal. Wird aber diese Woche vielleicht nichts mehr werden, da morgen wieder ein Shooting auf einem Schloss ansteht, und die Fotos auch bearbeitet werden müssen, aber ich werd mir mal was überlegen, kein Thema :-)