Ausflugsziel Erlenhofsee i. Westerwald
#1
Hallo guten Morgen

Nein heute mal kein Blümchen, sondern Wasser. Wurde bei einem kleinen Sonntagsauflug gefotet.

[Bild: 7193.jpg]


[Bild: 7195.jpg]


[Bild: 7196.jpg]
Zitieren
#2
Bei der Kulisse wäre es ja eine Schande, wenn die Fotos nicht gut würden.

Tolle Bilder, Hilde, zeig uns nur weiter deine Sonntagstätigkeiten, wenn sie so schön sind.
Zitieren
#3
Sehr schöne Aufnahmen von einen Sonntagausflug.

Darfst gerne solche Bilder mehr zeigen,aber auch deine Blumenbilder mag ich.:daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#4
Hallo Claire

Danke für Deinen lieben Beitrag, und freue mich, daß Dir die Bilder gefallen. Ich habe mir Deine Bilder auch angeschaut, mit der Wespe u. der Spinne, das hast du gut gemacht. Ich weiß ja jetzt, daß es für Dich nicht so einfach ist, Objekte zu fotografieren, da es ja diese Einschränkung gibt mit der Beweglichkeit, und trotzdem wundere ich mich immer wieder, welche schönen Objekte Du oft einheimst. :daumen:
Komisch, sind meine Gläser immer so beschlagen, daß ich sowas nicht vor die Linse bekomme, oder ist mein Augenmerk immer noch nach Blumen ausgerichtet? :lol:

Liebe Femke
Auch Dir danke ich für Deinen lieben Beitrag, na klar kommen noch ein paar Blumen, aber gestern hatte ich mal die Landschaft ins Auge gefaßt. Mal sehen, wo es mich den nächsten Sonntag hinzieht, wenns Wetter hoffentlich mitspielt, es sieht im Moment nicht so danach aus, na ja, vielleicht bringt uns ja der Herbst noch ein paar schöne Tage.
Zitieren