Hallo^^
#1
Hallo =)

Ich heiße Rafael bin 17 Jahre alt und bin zurzeit Schüler, in der 11 Klasse der Gym. Oberstufe. Seit ca 2. jahren begeistert mich der Grafik Design am PC und da meine Mutter selbstsändig ist und ein eigenes Gestaltungsbüro hat, hat sie mich sehr Inspiriert Wink.

gruß
Zitieren
#2
Hallo Tallein,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß hier!

Gruß,
Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hallo heike.mrs 0 864 07.10.2024, 13:33
Letzter Beitrag: heike.mrs
  Hallo zusammen TheRaver 1 1.189 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 1.268 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 1.539 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 1.307 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 1.565 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 1.742 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 2.119 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 2.285 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 1.408 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS