PI XL und PIX3 wie bekomme ich die Plugins vom einen zum anderen?
#1
Hallo @ all,

folgendes Problem: vor Monaten habe ich mir PIXL gekauft, - war ein online-download und ich wollte meine SE-Version upgraden - das große Problem ist das wenn ich z. B. eine Schablone wie diesen Kinosaal benutzen möchte sich immer ein Smartdownload-Fenster öffnet. Klicken ich dann auf aktualisieren, kann es leider nicht downgeloadet werden, da es wohl den Link zum Download über Ulead nicht mehr gibt! Auch bei Corel ist nichts mehr online dafür zum downloaden!?!
Jetzt habe ich u. a. auch PIX3 auf meinem Laptop ( PIXL auf meinem PC), X3 kann ich nicht auf dem PC installieren, da es nicht mit dem Betriebssystem läuft (ist noch Windows 2000). Besteht denn irgendeine Möglichkeit die ganzen vorlagen bzw. Schablonen usw. aus der Trickkiste in mein Verzeichnis von PIXL zu kopieren so das man sie dann auch verwenden kann??
- ich habe es schon einmal versucht mit kopieren, aber es startet immer noch dieser blöde Smartdownload! UND ICH HÄTTE SO SEHR GERNE DIE GANZE TRICKKISTE AUF MEINEM PC! - da war bei XL so ein Kinosaal o. ä. der ist jetzt nicht mehr dort in der Trickkiste, wo kann ich den denn evtl. bekommen?
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

"Verweifelte" Grüße Kirsten
Zitieren
#2
Jetzt habe ich mir selber 2 ufo`s vom Laptop aus gemailt und die kann ich natürlich ohne Probleme auf dem PC mit XL öffnen und könnte sie dann wohl auch bearbeiten. Das hieße ja ich müßte mir diese ufo`s alle abspeichern?!?
- irgendwie wäre das ein wenig umständlich oder? -

Grüße Kirsten
Zitieren
#3
Hallo Kirsten,

den Smartdownload gibt es schon sehr lange nicht mehr,
und den Komponentendownload gibt es nur mehr auf der engl. Seite

KLICK


Kirsten schrieb:Jetzt habe ich mir selber 2 ufo`s vom Laptop aus gemailt

Hast du keinen USB Stick?

Da könntest du dir die ufo Dateien rauf kopieren, und dann in die
Trickkiste ziehen.


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#4
Hallo Kirsten
Gabi schrieb:Hast du keinen USB Stick?
Wäre sicherlich die bequemste und einachste Methode. Falls Du keinen Stick hast, könnte ich Dir einen Freehoster wie http://rapidshare.com/ empfehlen. Einfach die Dateien in ein ZIP-Archiv packen und hochladen. Auf dem PC wieder runterladen.

Das nur als weitere Idee.

Grüsse, Candyno
Zitieren
#5
Guten Morgen,
@ Gabi, vielen Dank für den Link, teste ich nachher gleich mal ob das funktioniert!
- ups, ja klar, natürlich habe ich einen Stick (nicht nur einen)! Hätte ich auch selber drauf kommen können! MrGreen -
mal sehen ob das klappt mit dem rüberziehen in die Trickkiste! Werde nachher berichten.

@candyno, auch dir vielen Dank für den Link!

Grüße Kirsten
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIns von der Tutorial Seite sind unvollständig ? Foto-AG 6 1.613 21.03.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Hilfe, mein PIX3 lässt sich nicht installieren Aurelia08 4 1.691 28.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Aurelia08
  PIX3 und Windows 8.1 Lona 10 3.088 25.09.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Jürgen
  Ich möchte doch nur einen Schatten an ein Bild anfügen Hanno 2 1.588 10.06.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Hanno
  Einen transparenten Layer/Header erstellen AKKA 10 3.317 12.02.2015, 21:02
Letzter Beitrag: koter
  Einen Text aus einem Bild erstellen nicecap 3 2.435 10.12.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Gabi
  Einen erstellten Pfad weiterbearbeiten bzw. weitere Auswahl/Pfade hinzufügen!? anderelola 2 2.213 03.11.2014, 11:56
Letzter Beitrag: anderelola
  Komische Fehlermeldung PI 12 und PIX3 Trauti 25 3.905 24.02.2014, 19:17
Letzter Beitrag: Jürgen
  Blogvorlagen im PIX3 KatrinW 1 1.145 08.07.2013, 09:50
Letzter Beitrag: Helmut
  PIx3 Filteranzahl begrenzt? daydrem1511 6 1.534 02.07.2013, 15:38
Letzter Beitrag: daydrem1511