Wie versprochen...
Das würd was geben "Die gloreichen Drei" auf Fototour:kichern::kichern::icon_bravo:;-)
Superschöne Eindrücke!! Haste Klasse gemacht, Paolino:daumen:

Liebe Grüsse
sehr Eindrucksvoll "Landleben" - aber auch die anderen Bilder - Glückwunsch.
Hallo Paolinchen, du Jetijäger MrGreen
Du zeigst uns ja wirklich mal ein Lächeln. ;-)

Du hast wunderbare Bilder gemacht, denen man obendrein
eine sehr deutliche Aussage über die Lebenssituation der Menschen dort entnehmen kann. :daumen:
Hallo Paolo, Du hast in mir wieder die Sehnsucht nach Nepal erweckt, an meine beiden Treckingtouren um die Annapurna und ins Langtang-Gebiet. Sowie an die nepalesische Familie, bei der ich 40 Tage zu Gast war in Katapani einen Dorf nahe Pharping. Da erlebte ich das Familienleben (hier hatte ich die Erlaubnis mit einen Löffel essen zu dürfen) und als Krönung die Hochzeit eines der Söhne dieser Familie. Kurze Worte dazu --> des Dorfpriesters Horoskop sagte aus - seine Erste Frau ist nicht gut - aber die der Sohn heiraten will, könnte er nicht als erste heiraten das würde nur Unglück bringen, gesagt getan, er wurde kurzer Hand als erstes mit einer Kokosnuß verheiratet und am selben Tag wieder geschieden. Nun stand also seinem Glück nichts mehr im Wege. - . - . (:- Frage: wo gehts zum Dorfpriester? -Smile

Langtang im Hintergrund 7246m

[Bild: xaxbh5.jpg]

Die Sache mit der Kokosnuß, rechts in der Bildecke unten unter dem roten Tuch liegt die Nuß!

[Bild: 2bwpcb.jpg]

Nun die Ehe mit der zweiten Frau glücklich verheiratet.

[Bild: hxlgpm.jpg]
Hallo,

tolle Bilder,
schöne Erinnerungen

Gruss
GP
Eindrucksvolle Bilder hast du da mitbebracht Paolo! . :daumen:

Die Fotos wo man die Armut dort sieht, machen sehr nachdenklich.

LG Kerstin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchstabensuppe - Versprochen ist Versprochen Tarka 18 2.421 06.06.2007, 13:52
Letzter Beitrag: Tarka