Spybot behebt die Probleme nicht
Hallo Ninchen1980,
hab leider erst gerade erraten was Du geschrieben hast. Bei meinen Monitoreinstellungen kommt die Farbe Deiner Schrift wie "Nebel" auf dem Bildschirm, zumindest was den Kontrast angeht. Nichts anderes denke ich hat Dir Derek sagen wollen. Warum gehst Du dann so hoch?
Hier im Forum geht es doch nicht darum eine Suchbildinformation zu veröffentlichen sondern sich gegenseitig zu helfen und dabei ist eine gut lesbare Darstellung der Schrift nunmal sehr hilfreich.
danke Dir, ja das war mein Anliegen. Aber es liegt wohl alles am Weihnachtsstress!
...es liegt wohl eher an den überzogenen Selbstdarstellungsversuchen einiger Forumsmitglieder... ;-)

aber...
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

Gruß HaJö
danke hartmut das ist wenigstens Freundlichkeit beim erklären und kein runtermachen , ich danke dir , dann versteh ich das auch , und möchte das auch verstehen

Lg Ninchen
warum ich so hochgehe , das steht auf nem anderen blatt , die gewissen leute hier wissen , was ich meine ganz Lieben Gruß Ninchen
Halloooooo... [Bild: e020.gif]

Noch jemand anwesend, der etwas zum Thema zu sagen hat?

Es ging in diesem Thread um den Spybot,
wenn ich das mal in Erinnerung rufen darf!

Danke.

Gruß,
Hans

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DotColor 3.0 nicht Vistatauglich Andek 2 1.446 11.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Andek
  pps-dateien, ich kann sie nicht öffnen! angie7 3 2.418 12.02.2007, 20:39
Letzter Beitrag: angie7
  applet funktioniert nicht... yakima 3 1.809 09.01.2006, 00:46
Letzter Beitrag: Jürgen