01.03.2009, 13:58
09 / 09
|
03.03.2009, 12:57
Ja, ich hatte Spaß beim Anschauen.
Die Tropfenbilder, speziell der Machart, wie Violett Drop und Blood Drop haben mir sehr gut gefallen. Auch Anubis and Snake finde ich sehr schön. Lieben Gruß und Danke fürs zeigen sagt Anschi
03.03.2009, 17:38
![]() ![]()
03.03.2009, 19:29
Mir haben die Tropfenbilder auch sehr gut gefallen.
Und natürlich das Weltallbild. Sowas fasziniert mich immer sehr. Habe kürzlich einen Filter gefunden, womit man ganze Planeten in verschiedenster Art machen kann. Doch leider ist der nur einen Monat gültig und würde glaube ich 65$ kosten. Habe schon mal Planeten auf Vorrat gemacht. ;-) Werde dann mal ein Bild zusammenstellen und zeigen.
03.03.2009, 22:55
;-) So hab ich es auch gemacht
![]() Danke dir, freut mich das sie dir gefallen ![]() Auf deine Grafiken bin ich schon gespannt ![]()
04.03.2009, 09:02
Hallo Murdoc,
Die violetten Haare sind wunderbar :lol: Hast Du bei den Tropfenbildern mit Wasserfarben gearbeitet? ich erinnere mich, dass es da wundersame Gebilde im Glas gab, wenn man den Pinsel ganz sanft eintauchte... Nur, das dann zu fotografieren, stell ich mir ziemlich schwer vor. LG, Lilly
04.03.2009, 18:17
Vielen Dank Lilly
![]() Die Tropfenbilder sind schon etwas "haaarig" ;-) Das Verhältnis ist ungefähr 1/10, man macht also eine Menge Fotos, die nicht so gut sind, bis man ein tolles Bild hat. Bei den letzten Tropfenfotos hab ich mit bleuer Tinte gearbeitet, die Farbänderung kommt durch Colorieren und diverse Ebeneneffekte zustande. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mein Tutorial dazu mal anschauen LINK Liebe Grüße Mario |