Liebe Grüße aus der Grüne Insel
#1
Hallo ihr lieben! Es gefällt mir sehr hier in Irland.. Das Wetter ist gemischt, mal regnets...mal giesst ;-) heute war teilweise die Sonne auch "anwesend" . Was ich bis jezt gesehen habe, war wirklich schön, udn vor allem das Guiness Bier schmeckts..aber auch der Wishkey ( so wird hier geschrieben )..ist super gut.

Hier ein paar Eindrücke. Schön dass ich auch mit mein Laptopo eine sehr gute Vebindung habe. Weitere Bilder werden folgen.

Liebe Grüße

Paolo

[Bild: c5b3.jpg]


[Bild: 2o8ho2.jpg]

[Bild: cvs2h.jpg]

[Bild: ypq3ti.jpg]
Zitieren
#2
Paolo schrieb:udn vor allem das Guiness Bier schmeckts..aber auch der Wishkey ( so wird hier geschrieben )..ist super gut.


Und da kannst dann noch so gute Bilder machen Paolo?MrGreen

Danke für die Bilder, freue mich schon
auf weitere.;-)

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#3
Wenn mein Mann schiessen ging, dann traf er am besten, wenn er vorher ein Gläschen Zielöl intus hatte.

Allerdings schrieb man den Namen des Weins nicht angepasst wie euren Wishkey, der ist so auszusprechen, wie man es eben noch kann, wenn man ihn getrunken hat.

Aber die Bilder sind grosse Klasse. Schön für uns, dies zu sehen, ohne einen Fuss vor die Türe setzen zu müssen dafür.

Auch bei uns ist das Wetter gemischt, mal schneits, mal regnets, mal giesst es. Das kann dich vielleicht trösten?

Noch weiterhin viel Schönes zu sehen und besseres Wetter wünsche ich dir Claire
Zitieren
#4
Hallo Paolo,

Tolle Fotos! Smile
Vielen Dank für`s Zeigen.
Die Reklametafel und auch der Torbogen habens mir besonders angetan. Die Fotos haben ihren ganz eigenen Charme.

Weiterhin einen schönen Aufenthalt in Irland wünscht Dir,

Lilly

ach ja, bei dir regnets oder giesst`s....bei uns ist es gar nicht viel anders....;-) mal giesst`s, mal schneits...MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße ohne Schnee Gi_Ha 1 719 27.12.2009, 12:18
Letzter Beitrag: Andreas69
  Hallo liebe Sille Osiris 0 864 07.08.2008, 10:22
Letzter Beitrag: Osiris
  Grüße aus Russland Paolo 2 1.117 25.05.2008, 12:13
Letzter Beitrag: Paolo
  liebe Ostergrüße madista 4 1.254 07.04.2007, 21:57
Letzter Beitrag: Jürgen