Habe ein Problem mit meinen Filtern
Du suchst Dir die Datei aus die du patchen willst. auf deinem Bild sind ja einige Ordner angezeigt, darin befinden sich sicherlich Dateien mit der Endung 8bf. so sie mit Filtermeister erstellt wurden-. dateityp *.8bf suchen

und gehts auf öffnen, dann erscheint im Patcher eine meldung
in der Art

Zitat:D:\plugins\filters\n_eclouds.8bf was backuped and PATCHED.

in deinem Verzeichnis ist dann eine neue Datei (die gepachte) mit dieser Bezeichnung *_patched.8bf

Die Frage ist aber immer ob diese Patcherei notwendig ist, du machst dir hier vielleicht zuviel Stress
Hallo derik
ich habe wieder mal ein Problemm mit einen Filter Richard Rosenmann. Ich bin auf mein Patcher gegangen habe mir mein Ordner geholt wo der Filter drinne war und dann habe ich ihn wieder ins Plugin getan . Aber mein PI bricht nach wie vor zusammen. Ja jetzt habe ich mal in den Ordner geschaut da ist sowas drinne wie du beschrieben hattes*_patched.8bf

.Sorry was heißt das und was mache ich nun damit weiter damit ich weißt ob der Filter geht. Sorry das ich zuviel frage weißt leider keinen Rat mehr. LG Marenxmasdanke
also wenn du den "_patched.8bf" hast, bedeuted dies, das diese datei nun für die anwendung unter VISTA geeignet sein sollte.

ich würde nun das Original *.8bf verschieben in einen Sicherungsordner zB. C:\sicherung

den _patched.8bf umbenennen in das original

Beispiel

1. test.8bf ist das original (verschieben nach C:\sicherung)

2. _patched.8bf umbenennen in test.8bf

3. in Pi testen

wenn es nicht geht liegt die Ursache noch woanders oder der Filter ist nicht geeignet für PI

welcher Filter ist es denn genau "Scanlines"???
Sorry das was du da alles schreibst verstehe ich nicht bin doch in der sache Blutige Anfängerin Filter Richard Rosenmann
[Bild: uv3ab.jpg]
nun mal langsam -) was gibt es da nicht zu verstehen.

diffuse.8bf.bak ist das Original nannte sich vorher diffuse.8bf wurde bereits umgenannt von FM patcher, so das man den difusse_patched.8bf
so jetzt anwenden kann. wenn er nicht funktioniert, nenne ihn um in diffuse.8bf und teste ihn erneut

alle anderen *.8bf gehören zu "Richard Rosenmann" sind also mehrere Filter (Endung 8bf)

also den scanlines.8bf habe ich selber und der funktioniert bei mir (habe aber Windows XP), warum dann PI zusammenbricht, hat sicherlich eine andere Ursache

achte auch darauf das der Pfad richtig gesetzt ist in PI und das die dateien auch dort sind wo du sie angegeben hast

tauchen diese Filter denn auch unter "Effekte" auf in PI

vielleicht mal die hier downloaden: http://www.peggys-psp-welt.de/richard-rosenmann.zip und testen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Filter Ajust Variations Schnuppe 3 1.711 02.05.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Georg62
  Problem mit Eye Candy Plugin sannizucker 27 8.151 25.07.2010, 12:07
Letzter Beitrag: derik
  Problem mit Filter Schnuppe 4 1.670 21.07.2010, 19:36
Letzter Beitrag: Schnuppe
  Seiten mit Filtern? DonnerBlitz874 3 1.526 21.08.2008, 18:43
Letzter Beitrag: Gabi
  Hier ein Link zu Filtern und Programmen Rene75 4 1.819 10.04.2008, 21:02
Letzter Beitrag: Rene75