Digital Scrapbooking
#1
Hallo Fan Scrapbooking!

Ich habe zufall gefunden:

http://www.serif.com/scrapbook/

Leider in Englisch!

Ich möchte gern in Deutsch Vollversion kaufen und in Euro kaufen! Gibt möglich???

Liebe Grüße Monika
Zitieren
#2
...
wenn Du Photoimpact hast brauchst Du das doch eigentlich nicht, Das Programm kann alles was Du brauchst, auch Texturen und Scrapbooktutorials gibt es im Web zuhauf.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hallo Helmut!

Ja ich habe da Photoimpact.
Aber hast du schon Film Erklären anschauen. Dort praktisch Schere schneiden mit Spitze verschiedene. Photoimpact hat kein Schere dabei schneiden. Ich weiß nicht wie machen bei Photoimpact!

Lg Monika
Zitieren
#4
Hi,

nun jede Software ist anders, die eine kann das, die andere jenes. Teile zuschneiden kann man auch in PI, das geht anders und mit anderen Möglichkeiten - aber es geht.

Man muss nur erstmal die vielen, vielen Möglichkeiten entdecken, ausprobieren und dann stauen was alles geht. Das ist so wie mit Hammer und Meißel - der Bauarbeiter wird damit vielleicht nur einen Stein spalten, der Bildhauer macht eine Statue aus einem Steinblock.

Cu Helmut
Zitieren
#5
Hi Pimboli,
Hier http://www.digiscrapdepot.com/freebies/ kannst du dir diese Scrapbook Vorlagen und Elemente kostenlos runterladen. Zusammenfügen tust du dann alles in Photoimpact.
Zitieren
#6
Hallo Rotuma!
Danke für Tip!



Hallo Helmut!
Kannst du mir erklären wie machen bei Photoimpact schneiden oder wo Tutuorial gibt?

Lg Monika
Zitieren
#7
Hi,

Du kannst z.B. mit jedem Pfadobjekt schneiden, oder auch mit einer Auswahl die Du mit der Beziermaske erstellt hast. Auch Text kannst Du benutzen um etwas zuzuschneiden. Du hast zumindest da sehr viele Möglichkeiten...

Konkrete Fragen stellst Du aber bitte im Photoimpact Forum, ansonsten gerät das hier durcheinander.

Ein Beispiel was man alles schneiden kann
   

Cu Helmut
Zitieren
#8
Hallo Rotuma!
Wo dein Tip Internetadresse Freebie runterladen!
Ich habe angeschaut, stimmt viele sehr schön! Ich wollte runterladen. Aber geht nicht! Muß bei Mitglied oder?
Lg Monika
Zitieren
#9
pimbolli du musst es anklicken und dann auf die jeweilige desingner seite gehen...da kannst du es runterladen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MtP mit Insanus auf Platz 8 der DIGITAL PHOTO MURDOCthePSYCHO 0 582 08.02.2012, 19:37
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Vue7 Digital Nature Raptor 11 2.118 09.02.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Raptor