Benutzerhandbuch PI X3
Hallo ihr Auskenner, ich habe mir einen Teil des Handbuches ausgedruckt.....und jetzt kommts...ich weiß nicht mehr, wo. Habe die CD schon eingelegt und gesucht...nix gefunden.
Bin zwar blond, aber gefärbt...ob das "abgefärbt" hat????

Ich danke vorab schon mal für eure Hilfe.

LG Elke
...
warum nutzt Du nicht die F1 Hilfetaste um die Sachen direkt beim Arbeiten nachzuschlagen? Das Handbuch würde ich nicht ausdrucken... Da brauchste ja ne eigene Tinten und Papierfabrik ;-)

Ansonsten mal nach .pdf Dateien suchen. Meist sind die Sachen in dem Format gespeichert.

Cu Helmut
Ich mag die Hilfe auch nicht so, speziell wenn man nicht weiß wie der Befehl heißt, arbeite mich lieber durch das Buch, sind so 230 Seiten. Du findest es unter Program Files\Corel\Ulead PhotoImpactX3, die Datei heißt Photoimpact X3 User Guide.pdf
Ich bin naturblond und hab's gefunden ;-)
Rotuma schrieb:Ich mag die Hilfe auch nicht so, speziell wenn man nicht weiß wie der Befehl heißt, arbeite mich lieber durch das Buch, sind so 230 Seiten. Du findest es unter Program Files\Corel\Ulead PhotoImpactX3, die Datei heißt Photoimpact X3 User Guide.pdf
Ich bin naturblond und hab's gefunden ;-)

Huhu du schöne Naturblonde, danke für den Tipp, ich sehe es genauso wie du, möchte es immer nochmal nachlesen können, als angehende "Mumie" ist das dann mit dem Gedächtnis bei mir nicht mehr soweit her

lg Elke
Willkommen im Klub der UHU's
Hab das Buch ausgedruckt, kann es aber im Moment nicht finden,....
So, mein Handbuch ist nun auch ausgedruckt dank eurer Hilfe, es hilft doch ungemein, wenn man schnell mal gezielt nachlesen möchte.

lg Elke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzerhandbuch f. PhotoImpact 10 MississMo 3 3.002 12.10.2011, 14:00
Letzter Beitrag: MississMo