Unser Rätselthread
Hallo an Euch Rätselfreunde,

ich fand den Rätselthread in der alten Form besser, ein Rätsel wurde gelöst, das nächste kam, rege Beteiligung -.
Jetzt wird einfach ein neues Thema aufgemacht - das alte muß nicht beendet sein, und wie ich bemerke, läßt die Beteiligung nach. Schade!
Was meint Ihr dazu, die Ihr Euch vorher so fleißig bemüht habt?
Wenn Ihr mich fragt, hätte ich gern das Vergangene wieder, und Ihr? confusedCryCry

Gruß - maxie
huhu maxie,

ja im Moment scheint das Interesse am Bilder erraten etwas untergegangen zu sein. (schade)

Im Prinzip fand ich die Idee von Jürgen nicht schlecht. Denke aber auch die alte Form des Threads oder ein Zwischending (z.B. pro Monat oder bei 10 Seiten einen neuen Thread) wären besser, müsste man halt mal ausprobieren.

Bin aber für alle Varianten offen. *g*
Hallo Maxie....

war für 14 Tage in Urlaub und so konnte ich leider den Werdegang des Rätselthreads nicht weiter verfolgern.
Nun bin ich wieder da, gestärkt für viele kleine und große Rätselgemeinheiten.

JA, es hat mächtig Spaß gemacht und ich fand den ersten Thread echt gut.....habe den Neuen noch garnicht entdeckt.

Also machen wir weiter wie gehabt....:icon_bravo:
Hallo -
ja, ich würde dafür plädieren. Wie wir das vorher hatten.
Also nicht so viele verschiedene Threads, sondern den reinen Rätselthread fortgesetzt.
Andere Funthemen müßten dann einen Extra-Thread bekommen.
Das hat den Vorteil, daß man nicht ewig suchen muß für den kleinen Rätselspaß, und vor allem gibt es erst ein neues Rätsel, wenn das alte gelöst ist.
Dazu könnte man sich einigen, daß man nach einer bestimmten Anzahl von Postings oder jeden Monat, oder auch alle zwei Monate NEU "aufmacht". Das wäre mein Vorschlag. So wie wir es jetzt haben, wird der Thread sicher eingehen, langsam aber sicher.

Denkt mal drüber nach, bitte.

Lieben Gruß - maxie