Buchtitelseite
#11
Hallo in die Runde und ganz besonders Helmut,

da ich hier nichts anhängen kann, geht das nur über normale Mail und ich kann mir vorstellen, das mein kleines eBook nützlich sein kann. Vielleicht wird auch noch ein kleines Mitbringsel oder Geschenk gesucht?

:unschuldig:

Möchte meine Erstlingswerk doch nun auch gerne bekannt machen.

Gruß
Zitieren
#12
...
warum verlinkst Du das nicht auf deiner Webseite? Das wär doch das leichteste wenn Du es verschenken willst.

Cu Helmut
Zitieren
#13
Hallo Helmut,

genau dies ist ja schon geschehen, auf meiner HP:
http://www.aromarin.de
prangt in voller Schönheit Dein Meisterwerk. Doch so perfekt bin ich noch nicht, das ein Responder dann automatisch das eBook ausspukt. Deshalb benötige ich eine Mail, um das Buch zu schicken.

Bussi
Zitieren
#14
...
Du machst dir da vermutl. unnötig Arbeit. Wenn Du das PDF als Datei hochlädst und in deiner Seite einen Link setzt

[HTML]<a href="verzeichnis/name_der_datei.pdf" title="Buch ansehen">Buch ansehen</a> [/HTML]
brauchst Du dir den Stress mit dem Mailversand nicht antun.

Cu Helmut
Zitieren
#15
Irgendwie funzt der Link zu der Seite nicht richtig. Ich sehe nur eine weisse leere Seite.

MfG

Matthias
Zitieren
#16
Hallo Helmut,

sicher hast Du auch das Formular gesehen, wo Interessenten sich eintragen und das Buch anfordern können und das hat seinen Sinn. So kann ich die Leute wieder anschreiben, das ist nämlich der (versteckte) Hintergrund dieser Aktion.

Denn ich möchte ja genauso wie der Interessent meinen Nutzen davon haben.

flinkezunge - ich habe das überprüft, die URL geht problemlos auf, vielleicht überprüfts Du mal Deine Brownereinstellung?
Zitieren